|
|
BERGE BILLA
|
|
BERGE BILLA
"weil man Geld damit machen kann.." So ein Quatsch! Glaubt hier wirklich jemand man könnte mit einem Forum, bzw. der darin verlinkten Werbung dickes Geld machen? Die meisten hier haben doch wohl eine Ahnung davon wieviel Arbeit es ist so ein großes Forum zu wuppen und dass dazu ab einem gewissen Zeitpunkt auch nicht unerheblich Hardware (-die kostet nunmal) nötig ist, mal ganz abgesehen von dem Zeitaufwand. Und wenn durch Werbung ein Teil des Aufwandes reinkommt finde ich das ok und gerechtfertigt. Wenn die Werbung weg soll sollte sich Jeder im Gegenzug dazu verpflichten einen bestimmten Betrag zur Erhaltung des Forums an Phil zu spenden, aber das will dann ja auch keiner...........
Ich versteh den Aufstand echt nicht,- ich finde diese Art von Werbung wenig störend, darüber lese/scrolle ich genauso hinweg wie über so manchen OT-Beitrag oder den 58753.Youtube-Link.
Sicher ist es nicht immer zum Thema "passend" was da so im Google-Fenster erscheint, aber das ist mir so allemal lieber als die Popup-Teile mancher Seiten,- die nerven echt, weil sie einen vom Lesen abhalten und man sie aktiv wegklicken muß.
Wems nicht passt der konnte schon immer gehen, sich zurückziehen oder laut mosern,- allen macht man es nie recht,- die Rolle als Admin ist in dem Zusammenhang immer die undankbarste.
Ich danke Phil jedenfalls dass es dieses Forum überhaupt und seit vielen Jahren gibt,- es war das erste 4x4-Forum in dem ich überhaupt angemeldet war und ist für mich bis heute so eine Art "Heimat-Forum". Ich habe höchsten Respekt davor dass jemand sowas über Jahre hinweg am Leben erhält, wachsen läßt und wir dort eine gut funktionierende und lebendige Plattform haben, mit äußerst wenig Einschränkungen, Restriktionen oder Zensur,- das ist beileibe nicht überall so!!
Last edited by Billa; 05/12/2009 16:05.
Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
708
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,