|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
[quote=Bomber*bin kein Landwirt , Jäger & habe auch keine Berghütte .. [/quote]
Sind wir uns ja einig - daher auch mein Zusatz unter dem Beitrag und nicht jeder der einen G hat hat auch ein Jagdrevier . "Artgerechte" Haltung im Winter beschränkt sich bei mir auf den Skiurlaub ... Ansonsten hiess "artgerechte Haltung" für meinen G von 1994 - 2002 8 Jahre Einsatz in Westafrika auf Baustellen , Pisten oder im Nigerdelta - daher kenne ich die Vorteile des G im Gelände sehr gut . Gruss Jürgen
|
|
|
|
HT1
Unregistriert
|
HT1
Unregistriert
|
Bevor hier noch eine Diskussion über Felgen putzen losgeht: "Früher war alles besser"  ![[Linked Image von img171.imageshack.us]](http://img171.imageshack.us/img171/9952/032ph.th.jpg)
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Felgenputzen nur mit der Zahnbürste.
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Bevor hier noch eine Diskussion über Felgen putzen losgeht: "Früher war alles besser" ![[Linked Image von img707.imageshack.us]](http://img707.imageshack.us/img707/6046/032l.jpg) Genau - und früher brauchte man auf solchen Strassen auch noch keinen Allrad ![[Linked Image von bilder-hosting.de]](http://www.bilder-hosting.de/img/97V1U.jpg)
|
|
|
|
HT1
Unregistriert
|
HT1
Unregistriert
|
Genau, so etwas hat mich echt fertig gemacht. 340 PS, Spezialfahrwerk, offener Auspuff, Mud Terrain, 3 Sperren und dann taucht vor einem so ein Teil auf...
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
FALSCH - damals noch mit 95 Saug PS und 235iger Trennscheiben ... Der Taro vorn hatte schon seinen Sinn denn wo der festhing konnte ich mit dem G noch munter drumherum fahren um ihn rauszuziehen  Wo der G steckenblieb half nur noch der CAT - und da auch nur der Dozer  und wer läuft schon gern einen Tag im Busch .. So jetzt aber wieder zu Winternutzung des G`s ! Gruss Jürgen
Zuletzt bearbeitet von Bomber; 05/12/2009 18:00.
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
So jetzt aber wieder zu Winternutzung des G`s ! im Winter fahr ich ganz gern mal G. Warum ? Weil da die Heizung g eht 
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Felgenputzen nur mit der Zahnbürste. Das gibt Kratzer 
.__ /__][\___, [_--_[_][__--_]~~ ~~~ ~ G ~ ru� ~~~ ~ ((O)) ~~~((O)) ~~~ ~~ ~~~ ~xita~~ ~~
|
|
|
|
HT1
Unregistriert
|
HT1
Unregistriert
|
Felgenputzen nur mit der Zahnbürste. Das gibt Kratzer  Abhauchen
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
[quote=Oelmotor]Felgenputzen nur mit der Zahnbürste. Das gibt Kratzer  Abhauchen [/quote]  ja, das ist mit Sicherheit sehr schonend und dann noch schön 
.__ /__][\___, [_--_[_][__--_]~~ ~~~ ~ G ~ ru� ~~~ ~ ((O)) ~~~((O)) ~~~ ~~ ~~~ ~xita~~ ~~
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|