|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Das gibt Kratzer  Und - das ist doch nicht schlimm, gibbets im Gelände reichlich. Ich nehm da einfach im Frühjahr die Sprühdose mattschwarz und ne Pappschablone und lackier die Dinger wieder frisch über 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
oooooch gaby.. nu sei mal kein spielverderber....
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Titelverpasser
|
Titelverpasser
und ich dachte immer der G ist das Winterauto. Allrad, Sperren, Standheizung, Sitzheizung, Lenkradheizung, heizbare Windschutzscheibe....
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
und ich dachte immer der G ist das Winterauto. Allrad, Sperren, Standheizung, Sitzheizung, Lenkradheizung, heizbare Windschutzscheibe....  heizbare Windschutzscheibe  hab ich nicht, zudem fehlt mir ein festes Dach. Man stelle sich vor, das schwarze Stoffverdeck am Heck total mit weißem Streusalz verkrustet. Für mich bei einem Cabrio nicht vorstellbar
.__ /__][\___, [_--_[_][__--_]~~ ~~~ ~ G ~ ru� ~~~ ~ ((O)) ~~~((O)) ~~~ ~~ ~~~ ~xita~~ ~~
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
gaby, haben Sie nicht auch ein Cabrio?
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
jepp - aber ich hab da ja so ein Hardtop drauf - dicht ist das natürlich nich wirklich  Aber so ein Stoffverdeck hätt ich noch gern  Und solche Verweichlicher wie Sitzheizung, Standheizung oder sogar Lenkradheizung hab ich nich. Die normale Heizung ist doch spitze. Die Karre ist ruckzuck warm. Cool fänd ich es natürlich, im Winter mal offen zu fahren. Also wer so ein Stoffdingsda übrig hat ... bitte melden 
G-aby  463.204
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
jepp ......
Und solche Verweichlicher wie Sitzheizung, Standheizung oder sogar Lenkradheizung hab ich nich. Die normale Heizung ist doch spitze. Die Karre ist ruckzuck warm. ... Hi Gaby, wenn mir einer vor 3 Jahren was von einer Lenkradheizung erzählt hätte, dem hätte ich sofort den Vogel gezeigt. Heute würde ich nicht mehr darauf verzichten wollen. Mußt Du dir so vorstellen... ...wenn Du auch zu den Frauen gehören solltest, die schon mal eiskalte Füße im Bett haben und Du einfach nicht warm werden kannst, wie angenehm ist es, wenn Du die Füße dann zum Freund unter die warme Decke stecken kannst. Ich leide oft an kalten Fingern, bzw. kalten Händen, mit der Lenkradheizung ist das in ein paar Minuten behoben und mir ist durch und durch warm, kann ich im Cabrio nur empfehlen.
.__ /__][\___, [_--_[_][__--_]~~ ~~~ ~ G ~ ru� ~~~ ~ ((O)) ~~~((O)) ~~~ ~~ ~~~ ~xita~~ ~~
|
|
|
|
HT1
Unregistriert
|
HT1
Unregistriert
|
Ja, so ein Gabrio ist ja auch nur ein Mensch...wenn das liebe Auto nun so ganz allein in der dunklen Garage steht und sich fürchtet, da muss man am Zwischenmenschlichen arbeiten: Regelmäßige Besuche und Gespräche sind da sehr empfehlenswert, natürlich auch mit Abhauchen und knuddeln oder Lack mit originalen Straußenfedern abwedeln....alle 2 Tage sollten Gespräche stattfinden, "wie's so geht?", ob sie (nennen wir sie einfach Rosalie) friert oder ob sie vielleicht doch lieber in einem Reinluftraum übersiedeln möchte? Vorlesen und Geschichten erzählen kommt sicher ganz gut an, natürlich keine Abenteuergeschichten von Reisen in fremde Länder - am Ende will sie noch 'raus...besser sind da Gruselgeschichten vom Spritverbrauch der pöhsen 500er, der Wetterbericht, der Niederschläge ankündigt, Polizeiberichte vom umgekippten Anhänger, Flat Rate Internet Anschluß mit Monitor Bild der Hehl'schen Webseite vor dem Kühler, Diskussion über den Begriff GehfünfundfünfzigAhemgehkompressorlang ...zu Silvester natürlich ein Prösterchen mit Prosecco auf's Neue Jahr ... das bindet 
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
was Du auch immer heute Abend geraucht oder getrunken hast - sei vorsichtiger mit der Dosierung  @xita was man nicht kennt, vermisst man auch nicht. Klar hab ich kalte Pfoten - aber die tauen auch ruckzuck wieder auf. Und die Heizung ist wirklich schnell und warm - dagegen ist unsere Alubüchse ein Kühlschrank und bleibt auch einer ... Und falls ich mal kalte Füße habe, will die der Bürger auch nich haben ... da gibbets gleich Mecker 
G-aby  463.204
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Wie machen die das eigentlich bei Y Tours ? Also da wo der G Wolf heisst. Die fahren doch auch Cabrio. Haben die auch Sitz und Lenkradheizung oder haben die Saisonkennzeichen 05/09 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (patrick-85, user108, 1 unsichtbar),
283
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|