|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Was isn das dritte Thema?
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
z.B. ob Monny der geeignete Moderator für ein Market-Forum ist ![[Linked Image von winaktiv.de]](http://www.winaktiv.de/images/smilies//box.gif)
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
oder auch wie schaffe ich es einen Beitrag stimmungsmäßig schön breit zu machen Das ist hier so Usus,da muss man sich dran gewöhnen. Für Monny wird der Marketteil ausgeblendet, sonst schnappt der uns alles wech.
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
@ ranx bewege dich auf den Fussballen - 2 Schritte mit dem vorderen Bein, dann Wechsel 2 Schritte mit dem anderen Bein nach vorne. Das übe 3 Minuten. Die andere Variante ist 2 Schritte seitwärts auf den Ballen, dann zur anderen Seite drehen und wieder 2 Schritte, alles auf den Fussballen und darauf achten, daß das Gewicht auf den Ballen liegt. Da du wohl Anfänger bist, solltest du die Arme locker am Körper halten und nicht schlagen. Probiere es aus, schicke mir eine PN falls etwas nicht klappt.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
|
|
nicht ablenken es geht hier um ![[Linked Image von winaktiv.de]](http://www.winaktiv.de/images/smilies/x349.gif) und ![[Linked Image von winaktiv.de]](http://www.winaktiv.de/images/smilies//box.gif)
Last edited by ranx; 05/12/2009 23:42. Reason: macht doch was ihr wollt, ist mein letztes freies WE...
|
|
|
|
|
Coach
|
|
Coach
ich habe gerade meine Tägliche Menge abgeklickt. An mir kann es nicht liegen wenn die Kasse alle ist. 
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
Einmalzahlung oder Abo? Was darfs denn sein?  Ich zahl seit Jahren regelmässig 20$ für ein US 4x4 Forum, nicht weil ich da einzelne nicht mag oder soviel Trash gepostet wird, nein ich unterstütze damit den Forenbetreiber der seine Zeit, sein Wissen, seine Lust und nicht zuletzt Geld für dieses Forum opfert. Ich befürworte ein Abo in höhe von 15 Euro im Jahr, dafür möchte ich dann aber die Option haben sinnfreie Beiträge ausblenden und ungewollte User auf Ignore setzen zu können. Ich unterstütze zwei deutsche 4x4 Foren indem ich mich daran beteilige deren Treffen auszurichten, mit fachlichen Beiträgen anzureichern und auf Treffen aktiver Teil der Gemeinschaft zu sein. Jeder Verein besteht aus Mitgliedern die ein wirkliches Interesse an einem gemeinsamen Hobby haben, dafür Leistung und Geld einbringen, wer keinen Bock aus gemeinschaft hat oder schlicht zu geizig ist bleibt weg. Und wenn hier jemand schreibt *Wenns dir nicht passt dann bleib doch weg* dann find ich das als freie Meinungsäusserung in einem völlig kostenfreien Forum absolut ok.Wenn einem die Werbebanner nicht passen und man von denen wegbleibt isses doch auch völlig in ordnung.......
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
über was wird sich hier eigentlich aufgeregt? diesen einen werbebalken?
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
über was wird sich hier eigentlich aufgeregt? diesen einen werbebalken? Neeee...nur ich... die anderen freuen sich schon auf die nächsten...
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Landy110Tdi
Buch im wunderschönen bayrischen Odenwald, N49°36´54,8", E009°11´51,8"
|
|
|
2 members (GDrive, DARTIE),
947
guests, and
0
robots. |
|
Key: