|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
oder hab ich da was nicht verstanden ? kommste auch zum essen. die tischgespräche sind leerreich.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
die tischgespräche sind leerreich. Tischgespräche finde ich gut, ich sitze gerne nicht gerne beschäftige ich mich mit technischen Problemen, die nur ein Ende kennen - finanzielles Desaster wie z.B. der Corsa Fred von Perle , ich bin kein begnadeter Schrauber und das Leben ist mir zu kurz um mich monatelang mit den Macken einer rollenden Blechkugel anzufreunden, ergo für selben Preis weiterverkauft jetzt hat sie einen Renault Clio, was soll ich sagen .....der hat zwei Beulen und springt perfekt an, dank neuer Batterie
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Also doch Batterie!  Herr Zeh! Ich finde ihre leereiche Idee außerordentlich gut! Wir essen, während der Hartwich schrauben tut Somit haben wir einen Plan für Februar...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Ach ja, nur so am Rande, angblich hat der Wagen gar keinen KW-Sensor?! Jeder TD5 hat nen Kurbel Winkelgeber. Aber das Teil ist im Vergleich zu anderen Sensoren ein Primitivteil. Entweder es funzt oder eben nicht und dann ist der Fehler dauernd da. Nicht nur Zeitweise oder beim Anlassen.
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
Ach ja, nur so am Rande, angblich hat der Wagen gar keinen KW-Sensor?! Jeder TD5 hat nen Kurbel Winkelgeber. Aber das Teil ist im Vergleich zu anderen Sensoren ein Primitivteil. Entweder es funzt oder eben nicht und dann ist der Fehler dauernd da. Nicht nur Zeitweise oder beim Anlassen. hast recht- bevor ich da aber nen ZK,... erneuere würde ichs trotzdem versuchen. Wie schon geschrieben hört sichs aber eher nach Luft im Spritsystem an
wir schaffen das?
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Hi , habe das gleiche bei unserem defender 90 tdi schon letzten winter gehabt.ab ca. 10°c wurde geörgelt,je kälter desto schlimmer,bis dann nichts mehr ging.ab frühjahr keine probleme mehr bis es in den letzten paar wochen je nach temperatur wieder los ging.seit samstag erledigt.beim boschdienst gewesen, die wollten auch an die kraftstoffzufuhr etc. doch zuerst einmal glühkerzen raus & geprüft,i.o. , kompression geprüft i.o. , dann ging es an das vorglührelais i.o.. meine frage war dann ,kriegen die glühkerzen überhaupt strom ? NEE bekamen sie nicht, des rätsels lösung war eine 60 A sicherung die durch war.( sitzt in einem plastikgehäuse doppelte zigarettenschachtelgröße, nahe der spritzwand, sind noch 3 andere große sicherungen drin).kurioserweise leuchtete das vorglühlämpchen immer und gefühlt je kälter desto länger, ABER wie gesagt es kam kein strom an. ist halt blöd geschaltet, normalerweise dürfte die auch nicht funktionieren, wenn kein saft an den kerzen anliegt.jedenfalls wars das, jetzt sonntag früh bei 6°C ohne vorglühen einfach durchgestartet, pefekt. schnelltest, innenraumbeleuchtuing an, dann vorglühen, wenn licht NICHT schwächer wird, glüht auch nichts vor. viel erfolg, grüße, stefan
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
Td5 muß nicht glühen bei den Temp. der Tdi schon eher
wir schaffen das?
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Td5 muß nicht glühen ....... der Tdi schon eher himmihergottnocheins! kein di-diesel muss vorglühen! wie oft soll ich es noch sagen?
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
Td5 muß nicht glühen ....... der Tdi schon eher himmihergottnocheins! kein di-diesel muss vorglühen! wie oft soll ich es noch sagen? wenn ausgelutscht dann schon 
wir schaffen das?
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
Td5 muß nicht glühen bei den Temp. der Tdi schon eher sind nur Erfahrungswerte - hat nicht immer mit Theorie zu tun 
wir schaffen das?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
387
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|