|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
wenn ausgelutscht dann schon das kann mann auch wissenschaftlicher formulieren. also bitte: ...............
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
äh.... Auch unwissenschaftlich formuliert.
Ich hab nen Same Solar 50, das ist ein Traktor mit nem 2.7 Liter,3 Zylinder Diesel, Luftgekühlt. Der hat gar keine Glühkerzen. Trotzdem läuft der auch bei -20° an, sonst könnt ich ja winters nicht Schneeschieben damit. Muss nur an der Einspritzpumpe ein hebelchen ziehen. Keine Ahnung was das bewirkt, Gebrauchsanweisung hab ich nie gelesen, ist auch auf italienisch.
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
äh.... Auch unwissenschaftlich formuliert.
Ich hab nen Same Solar 50, das ist ein Traktor mit nem 2.7 Liter,3 Zylinder Diesel, Luftgekühlt. Der hat gar keine Glühkerzen. Trotzdem läuft der auch bei -20° an, sonst könnt ich ja winters nicht Schneeschieben damit. Muss nur an der Einspritzpumpe ein hebelchen ziehen. Keine Ahnung was das bewirkt, Gebrauchsanweisung hab ich nie gelesen, ist auch auf italienisch. Hebelchen erhöht Fördermenge
wir schaffen das?
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
wenn ausgelutscht dann schon das kann mann auch wissenschaftlicher formulieren. also bitte: ............... Man nehme Perkins Diesel wie in MF und Kramer Export verbaut. Betriebsstundenstand ab 8000 - ohne glühen brauchts einen guten Anlasser und noch ne gutere Bakterie....wobei die Sache mit der Flammglühkerze meist nimmer funzt in dem Alter  wir schweifen vom ursprünglichen Thema ab und das ohne Frosch - was ist passiert? 
wir schaffen das?
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Kommen wir doch noch mal auf das Essen zurück...  Also sozusagen doppelt: Beim aceh essen ist eine äusserst feine Idee und da gibts in Essen noch den Philantrophen mit seinem zauberhaften Gehilfen, die sollen schon so manchen TD% wieder geflottet haben.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
mitreißender Liedermaker
|
mitreißender Liedermaker
Hallölili,
das mit dem Kurbelwellensensor ist nicht ganz korrekt. Es gibt eine Fehlermeldung die das Steuergerät ausgibt, wenn er nicht korrekt arbeitet. Jetzt frage mich aber nicht wie die Meldung heißt. Hier gíbt es leider nicht nur: geht oder geht nicht. Irgendwo bei Blacklandy steht da ein Fred darüber . Ich wollte es mir mal aufschreiben, dabei ist es aber geblieben. . ;-( Naja , Strunz halt :-))
liebe Grüße Strunzi :-P
|
|
|
|
mitreißender Liedermaker
|
mitreißender Liedermaker
So : Noisy crank Signal has beed detectet. Jetzt bin ich nur noch Flasche leer und nix mehr Strunz. ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mitreißender Liedermaker
|
mitreißender Liedermaker
Du bist mir von allen der Liebste !!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (DanP.),
598
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|