|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
ich habe gerade meine Tägliche Menge abgeklickt. An mir kann es nicht liegen wenn die Kasse alle ist.  hmmm, makes me thinking.... Bei wie viele clicks bekomm ich den einen Landy gesponsert? Das wär mal ne Werbung für Forum. Wer dem Forum 60k€ erklickert bekommt einen Landy gesponsert.  Fahrer kosteninstensieverer Gefährte müssen leider etwas mehr klickern.
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Ich seh zwar im dunkeln auch recht gut, aber die Übersicht ist im hellen doch etwas besser.
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
|
BERGE BILLA
|
|
BERGE BILLA
.....lieber Hellseher als Schwarzmaler/Scharzseher! Düster den Untergang des 4x4 herbei-zu-orakeln und auf die "die anderen" zu zeigen, und das wegen eines Werbebalkens, der schmaler ist als ein einwörtiges Post,- das passt zwar hervorragend zur Herbstdepression, schießt aber (-meine Meinung!-) doch erheblich übers Ziel hinaus. Meine sonstige Meinung dazu habe ich schon weiter oben geschrieben.
Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...
|
|
|
|
|
Coach
|
|
Coach
.... die Option haben sinnfreie Beiträge ausblenden und ungewollte User auf Ignore setzen zu können. wink Zumindest User kann Heute schon jeder "kostenlos" auf ignore setzen 
|
|
|
|
|
Coach
|
|
Coach
über was wird sich hier eigentlich aufgeregt? diesen einen werbebalken? Ich glaube Ja
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
über was wird sich hier eigentlich aufgeregt? diesen einen werbebalken? Ich glaube Ja die ja auch anscheinen keine Ertrag einbringen...
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
über was wird sich hier eigentlich aufgeregt? diesen einen werbebalken? Ich glaube Ja die ja auch anscheinen keine Ertrag einbringen... Um watt jeddet? Diesen Balken... :Hellseher , Tarotkarten, Ford? Seit 2004 ist das hier mein Forum, sonne Deppen findest du nicht nochmal... Mal war es arschlangsam, bis neue Hardware kam, dann konnte man mal nicht arschlangsam schreiben, war censored, jetzt ist ein Balken unter dem ersten Beitrag, uiiiih. Ok, wir wissen alle um das Treiben unserer Mods und deren Reichtümer (will und kann jetzt hier kein Foto bringen) aber ich glaube mal so nicht, dass hier jemand zum Schlossbesitzer wird. Was ich aber weiss, das ist, ich habe hier ne Menge netter Leute, unglaublicher Leute, fürchterlicher Leute kennen- und nicht kennengelernt, (bei manchen tuts noch not) und das kann mir so ein kleiner Scheissbalken nicht vermiesen. Mal ganz und gar für 4x4, so ganz und gar.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
Den Ausführungen des (Forums)-Kollegen schließ ich mich mal an.
Seise wärs wenn die Leute hier auf einmal normal werden würden.
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
|
|
|
Leute, ihr müsst da auch drauf klicken, auf die Werbung! Sonnst bringt das nix! Und nicht nur sagen das ihr euch gerne habt... Ich denke mal nach jedem 5ten Beitrag könnte auch ein weiteres Banner erscheinen 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,009
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,