Hallo
bei meinem Td5 kam das gequietsche vom Führungslager in der
Schwungscheibe,völlig ungefährlich.
hat mir der freundliche aber auf Garantie erneuert smile
ansonsten hätte ich mir die Arbeit dafür nicht angetan wink
Glück Auf


like a virgin smile