|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Scheiße wärs wenn die Leute hier auf einmal normal werden würden. das wäre der augenblickliche untergang des okzident.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
|
the one and only Bastlwastl!
--------
Was ich aber weiss, das ist, ich habe hier ne Menge netter Leute, unglaublicher Leute, fürchterlicher Leute kennen- und nicht kennengelernt, (bei manchen tuts noch not) und das kann mir so ein kleiner Scheissbalken nicht vermiesen.
Mal ganz und gar für 4x4, so ganz und gar. Ich kann mich dem Hubertus nur anschließen. Über den Werbebalken hab ich mich zuerst auch geärgert, erster Impuls war auch "Frechheit!" zu schreien, aber nach ein paar Tagen "Gewöhnungszeit" hab ich den jetzt innerlich ausgeblendet, schau drüber weg und freu mich wieder daß es dieses Forum gibt. Für mich besteht es im wesentlichen aus den MENSCHEN darin, die wiederzusehen ich mich jetzt schon freue. Die Werbung wird immer mehr zum Bestandteil unseres Alltags, an wirklich fast allen Fronten und zu allen (un)passenden Gelegenheiten. Ich fürchte mal, daß wir den Lauf der Welt hier nicht aufhalten werden können. Ich ignoriers und fertig. Daß wir hier "normal" werden, glaub ich aber trotzdem nicht... ;-)) Grüße, Alex.
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Ok, wir wissen alle um das Treiben unserer Mods und deren Reichtümer (will und kann jetzt hier kein Foto bringen) aber ich glaube mal so nicht, dass hier jemand zum Schlossbesitzer wird. Schlösser sind meistens doof, weil sie keine anständigen Stellplätze für die Fahrzeuge haben. Lieber sowas. Also klickt mal fleißig 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
|
Ok, wir wissen alle um das Treiben unserer Mods und deren Reichtümer irgendwie muss ich ja meine S-Klasse finanzieren... ![[Linked Image von monny.com]](http://www.monny.com/images/karren/W126/w126_014.jpg)
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Monny in der S-Klasse. Das ist eines der Dinge, die ich noch erleben möchte, bevor mein Seelchen meinen Kadaver kalt zurücklässt...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
|
|
komm vorbei, da können wir beides in einem Aufwasch erledigen 
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Schlösser sind meistens doof, weil sie keine anständigen Stellplätze für die Fahrzeuge haben. Lieber sowas. Aber die Dinger sind doch genauso klein 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
Ich hätte ja eine Lösung des Werbebalkenproblems. Jeder Teilnehmer des VmV steckt zum 1.1. nen Fuffi ab und die Welt ist wieder in Ordnung. 
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Da käm bissi was zusammen :o) Knapp 280.000 Öcken, um konkret zu werden.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
1,009
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,