|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Da kann man schon ne Garage von bauen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
|
schreckt vor nix zurück
Aber fürn Bugatti oder wie die Kübel heißen dazu reichts dann schon nimmer. Vielleicht sollt ma 60 zahlen ? 
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Was willste denn mit so einem Schweineeimer. Wenn ich VW fahren will kaufe ich mir nen Golf 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Ok, wir wissen alle um das Treiben unserer Mods und deren Reichtümer (will und kann jetzt hier kein Foto bringen) aber ich glaube mal so nicht, dass hier jemand zum Schlossbesitzer wird. Zum Schloss reichts vielleicht noch nicht. Aber nen Pool ham se schon, die Mods. Und ich will garnicht so genau wissen was die da drin treiben. @DaPo - mach das link wech, is ja furchtbar, Augenkrebs Gefahr.  Was sich die Leute so alles ins Wohnzimmer stellen, man man man. Aber dann kein Geld mehr für richtige Reifen. Bei den dingern zerkratzen die sich doch die Felgen am ersten Kanaldeckel. Irrsinn, irrsiniger. 
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
Zum Schloss reichts vielleicht noch nicht. Aber nen Pool ham se schon, die Mods. Und ich will garnicht so genau wissen was die da drin treiben. Eines der bestgehüteten Geheimnisse überhaupt, aber die weissen Flocken die da drin schwimmen sprechen Bände...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Können die nicht mal ordentlich ihren Kuchen essen? Die Sahne im Wasser muss doch echt nicht sein, oder? Banausen.
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Bin schon mit gefahren, fast, aber nur fast so gut wie ein Sauger! @ Dapo: Das Foto vom Pool, was ich meine, hätte mit dir 2 Tote gegeben... 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Ich bin jetzt auch entschieden gegen diese Werbung! Milo, meinst Du, daß Du dafür regelmäßig ein gutes Wort bei Lupo für mich einlegen kannst, wär das bereits fair? Oder müßte ich mich erst angemessener ausdrücken? 
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Ich bin jetzt auch entschieden gegen diese Werbung! Milo, meinst Du, daß Du dafür regelmäßig ein gutes Wort bei Lupo für mich einlegen kannst, wär das bereits fair? Oder müßte ich mich erst angemessener ausdrücken?  Hier macht auch jeder was er will...teufelnocheins... warum denn das nun wieder ??? Den Lupo allerdings mein lieber Moritz , ...den kriegst du mit ner anderen Nummer ... :cool2: 
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Dazu ist es zu spät. Das können wir nicht mehr tun.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
501
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,