|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hi, des macht nix, hat es ja ach noch nie erwähnt das ich ne 1340er zur Afrika hab. na wie schaut es aus mit meiner Frage, kann man das ach für meine Tauchrohre verwenden? Is bei Euch ach Kurz angesacht? Wenn ja na kumm runter un ich zeich Dir unseren Laden - allesdings alles stillgelegt halt.
Grüßle G Bolle
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hi, hehehehe, mei Harley geb ich nich her - ach meinen G net. Gewisse sachen braucht der Mann!! soso, dann fährt in Deutschland Mann Harley und in den USA Mann und Frau was gscheits - aus Bayern... ![[Linked Image von atk-it.com]](http://www.atk-it.com/spoonfeeder/dscn2922.jpg)
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hi, also wenn ich da leben würde wo Du bist...würde ich ach was Bayrisches fahren hehehehe Abder so...bleib ich bei meinem Jugendtraum. Grüßle G Bolle
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Hallo, wollte nur nochmal Feedback geben: Das Lenkgetriebe ist immer noch staubtrocken...  ich muss jetzt mal wegen Spiel ein bisschen nachstellen, mal sehen, obs dann auch noch so ist... Grüße Winnie
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
430
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|