|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Man kann sie aus dem Sockel ziehen und es gibt sie an jeder Tanke.
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
serienmässig sind 2w. bei 4w besteht schon die gefahr, dass die plastikfassung verschmort.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
serienmässig sind 2w. bei 4w besteht schon die gefahr, dass die plastikfassung verschmort. Ist diese Gefahr tatsaechlich realistisch? In den kleinen Positionslichtern bestehen die Fassungen ebenfalls aus Kunststoff - die serienmaessigen Lampen darin haben 5W! (Und so wie ich unsere britischen Freunde kenne, haben sie dabei nicht schon vorher sorgsam den kuehlenden Luftstrom an der kantigen Karosse mitberechnet!  )
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
ich kenne jemanden, der hat die stärkeren lämpchen in den tachometer eingebaut. die haben sich nach kurzer zeit rausgeschmolzen, schrieb ich aber schon weiter oben. der tacho ist danach für immer dunkel.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
das sind dann doch aber keine LED´s in diesen hohen Wattzahlen, nicht ? Komm´ da nicht mit .. ist das denn zu dunkel, was Rover da hineintat ??
Na, jedenfalls würde ich mich um den Dimmer für´s Armaturenlicht sorgen. Der meines RRC ist ja kürzlich abgeraucht (echt putzig. Alle sagten der Schmorgeruch käme rechts aus dem Fußraum. Ich sorgte mich da schon um´s Abblendlicht ob dieser Stromhungrigen, warmwerdenden Nachtbrecher-H4-Birnen vorn. Als dann aber die Armaturen auf einmal dunkel wurden, war´s klar. Vorher habe ich allerdings ergebnislos den kompletten Armaturenbereich des Autos gefleddert und wieder zusammengewürferlt. Blöder Job. Na, jedenfalls sitzt der Dimmer unterm Lenkrad). Nun habe ich schon ein schlechtes Gewissen wegen der 4 Zusatzinstrumente und der zusätzlichen Last für den Dimmer. Die Aussicht auf LED´s würden mir gefallen. Auch nicht unerheblich mitentscheidend wegen der Ausfallsicherheit, Rüttelbeständigkeit und Lebensdauer.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
248
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,