|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,081 Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,081 Likes: 13 |
hmm ... meinste ? Die Verzahnung der Automatik-ausgangswelle ist immer diegleiche. Die Automatik hat da so eine Adapterhülse, deren Außenfläche die LR-typische 10er Verzahnung bildet (sind doch 10 Zähne, oder? Ist ja auch egal) und dann eben in das VTG hineinragt. Und von dieser Hülse gibt es zwei Sorten, die sich in ihrer Länge unterscheiden. Die spätere Version ist die Längere und die ist dann auch die vorzuziehende, weil die von der Verzahnung des Eingangszahnrades im VTG am besten Gebrauch macht. Kann jetzt lückenhaft sein, was mein Gedächtnis hergibt. Aber mir fällt nix Schlimmes ein, das da beim Zusammenbau hindern könnte.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 26
Joined: October 2002
|
|
0 members (),
589
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,283
Posts672,140
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|