|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
;-)
... das 400er Schild habe ich angebracht. Super Idee, bin ich selbst gar nicht drauf gekommen ;-)
... könnte aber auch funktionieren, wenn ich nur einen Zettel rein hänge "Tank ist leer" - dann bräuchte ich die Schilder nicht ändern und G500 dran lassen ...
-> Danke für die Aufmunterung.
Marcus - Leichtgängigkeit ist kein Thema ... hatte das auch vermutet, aber selbst im "Leerlauf" (ausgebaut, in der Hand haltend) tut sich nix.
Prüflampe ... o.k. - ja nur das Stellelemet hat mehr als zwei Pole (fahrerseitig) und zwischen welchen Pins messen? Kennst Du Die Belegung von dem Stecker?
Habe gerade alle restlichen Stellglieder ausgebaut und bei der Gelegenheit gleich die Gummitüllen zwischen Tür und A/B-Säule mit neu gemacht. Aber die Kabel sind alle heile, keine Unterbrechungen. Alle Elemente zeigen das gleiche (Fehl-)Verhalten. Zu den restlichen Stellemlementen gehen nur zwei Leitungen hin. Daher habe ich den Verdacht, dass doch 'mehr' über die Fahrertüre läuft.
Werde das Steuergerät mal rausbauen ... vielleicht lässt sich das ja öffnen und es ist ein offensichtlicher Schaden erkennbar.
... bin noch mal am Fahrzeug ;-)
Danke schon mal und VG, Robert
auch ein G hat einen Grenzbereich
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts676,000
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|