Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 18 1 2 3 4 17 18
Bandido #367709 06/12/2009 20:23
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
die ganze geschichte ist aus meiner sicht, mit den öffentlichen fakten, nicht plausibel.
da versucht doch bestimmt der cia die deutschen in einen kampfeinsatz zu verwickeln,
damit wie endlich unsere nettes hilfseinsatz-image loswerden.

vor ein paar tagen hiess das noch das der f15-pilot eine 900kg bombe auf die laster schmeissen wollte, die deutschen aber zu kleinerem kaliber geraten haben ...


With the lights out, it's less dangerous
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 11,772
Likes: 22
Kleiner Drückeberger
***
Kleiner Drückeberger
***
Joined: May 2002
Posts: 11,772
Likes: 22
Original geschrieben von FAT AL ERROR
..und der böse Taliban stand mit der Knarre dabei und hat sich den Sprit klauen lassen...

Die Karre steckt im Dreck und was darauf folgt weiß auch der Taliban, denn hinter dem Mond lebt der schon lange nicht mehr und freunde machen ist immer gut...ist übrigens das Ziel vom Freiheitskämpfer


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Troll #367763 06/12/2009 22:18
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
****
Homo Stupidus
****
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
das Ziel vom Freiheitskämpfer


che, che, che,
da haste was nicht verstanden.

freiheit ist immer auch die freiheit der andersdenkenden.
(Rosa Luxemburg)

blöd ist nur, das selbst die, die in einem (angeblich) freien land leben, tagein - tagaus nichts besseren zu tun haben als sich selbst ihrer (angeblichen) freiheit zu berauben.
siehe dazu mal die rednecks oder hillbillys im usaland.
einen jota neben deren weltanschauung und die blasen dir ne 12er aus einer null-chocke durch die birne.

(wer es nicht weiß; 12 ist ne kaliberangabe und null choke bedeutet das die garbe aus der schrotflinte sehr weit streut)
( so eine hagelbüchse macht auf kurze distanz richtige sauerei in weichzielen)


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





azeh #367768 06/12/2009 22:36
Joined: May 2002
Posts: 11,772
Likes: 22
Kleiner Drückeberger
***
Kleiner Drückeberger
***
Joined: May 2002
Posts: 11,772
Likes: 22
Original geschrieben von azeh
freiheit ist immer auch die freiheit der andersdenkenden.
(Rosa Luxemburg)


Ja,ne
Wer Gewalt anwendet akzeptiert nur seine Meinung.

Ein Gedanke der hier nicht sehr verbreitet ist, in der Schwarzfußwelt da unten aber sehr....uns gegenüber.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Wolff #367788 07/12/2009 07:35
S
Sigi_H
Unregistered
Sigi_H
Unregistered
S
Original geschrieben von Wolff
Ich werde diesen Menschen mit Sicherheit nicht verurteilen!

Ich will mal ins Gedächtnis zurückrufen, warum dort überhaupt Krieg ist und speziell, warum dort die Bundeswehr ist.

Die Amerikaner haben nach 9/11 den NATO Verteidigungsfall ausgerufen. Dieser hanebüchene Schwachsinn wurde von den "Verbündeten" ohne Widerspruch geschluckt und nur deshalb sind NATO Kräfte in Afganistan.

An dieser Stelle tritt meiner Meinung nach die allgemeingültige Regel "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" auf den Plan. Jeder, der nach Afganistan geht macht sich an diesem Unrecht schuldig und zwar mit allen Konsequenzen. Das ist meiner Meinung nach die persönlich moralische Seite an dieser Sache.

Zur rechtlichen Seite kann ich nur sagen: Ich finde dieser Klein gehört nach Den Haag! Nach allen Informationen die bisher öffentlich sind besteht der Verdacht, dass er ein Kriegsverbrechen begangen hat. Die Verurteilung sollte man dann allerdings dem Tribunal überlassen.


#367800 07/12/2009 10:38
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30
Habemus Papam
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384
Likes: 30
Original geschrieben von Sigi_H
Nach allen Informationen die bisher öffentlich sind

Was man so Information nennt.


autoteam-essen.de
Caruso #367801 07/12/2009 10:55
S
Sigi_H
Unregistered
Sigi_H
Unregistered
S
Original geschrieben von Caruso
Original geschrieben von Sigi_H
Nach allen Informationen die bisher öffentlich sind

Was man so Information nennt.

Genau deshalb nenne ich diesen Oberst Klein gerade nicht "Kriegsverbrecher". Aber selbst wenn man solchen Informationen immer skeptisch gegenüberstehen muß begründen sie doch immerhin einen Verdacht, der ausreichen sollte diesen Mann nach Den Haag zu bringen.

Die sollen dann entscheiden, ob er einer ist oder nicht.

Wichtig ist aber meiner Meinung nach, dass es entschieden wird.

#367802 07/12/2009 11:12
K
kein zweiter
Unregistered
kein zweiter
Unregistered
K
Der Bündnisfall ist eine organisatorische Frage, die wir selbst als Angegriffene ebenso aufgeworfen hätten wie andere, wenn nicht eher. Wir mischen in Vertretung nationaler Interessen mit, nicht anders als auf dem Balkan oder in Afrika. Doch, anders als auf dem Balkan, dort waren wir führende Veranstalter. Aber ginge es in Afghanistan uns nun plötzlich um die Hilfe und Hilfe zur Selbsthilfe für Bevölkerung, sähe das ganz anders aus, nur dort nicht grundsätzlich weniger kriegerisch. Für diese Verhältnisse wiederum haben wir immer schon gesorgt.

#367803 07/12/2009 11:19
S
Sigi_H
Unregistered
Sigi_H
Unregistered
S
Die NATO bezieht sich meines Wissens auf militärische Angriffe auf die nationale Intergität eines Mitgliedsstaates.

Das war der Anschlag auf das WTC zweifelsfrei nicht und deshalb gibt es meiner Ansicht nach auch keinen Bündnisfall. Ergo hat die NATO (resp. Bundeswehr) in Afganistan nichts verloren!

#367804 07/12/2009 11:26
K
kein zweiter
Unregistered
kein zweiter
Unregistered
K
Welches unserer Engagements wäre je Bündnisfall gewesen? Die Zerschlagung Jugoslawiens, als sogar unsere Verfassung noch so gelesen wurde, daß es offener Aufruf zu ihrem Bruch war, von Kohl und Kinkel & Ko? Tun wir nicht so, als würde der Bündnisfall zu irgendetwas gebraucht. Hin- und her-Definiererei des Bündnisfalles ist Uraltmakeup. Wir haben ganz ohne solches zu uns gefunden.

Page 2 of 18 1 2 3 4 17 18

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
fischi
fischi
Hamburg
Posts: 2,360
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,664,159 Hertha`s Pinte
8,150,959 Pier 18
3,878,012 Auf`m Keller
3,831,985 Musik-Empfehlungen
2,837,770 Neue Kfz-Steuer
2,798,385 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 492 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
kamikaze
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1