Noch mal ohne auf das Thema einzugehen:Man sollte ihm den Titel Perpetuum Mobile verpassen,er unterhält sich schließlich auch in anderen Threads ausschließlich mit sich selbst,sprich ohne Energie von Aussen,nett wäre auch vielleich Potemkinsches Dorf-in Bezug auf seine östlichen Beziehungen...


Ehret das Gimp und esst kein Holz!