|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
aber wie baut LR das Schloss bei geschlossener Tür aus  Kommst du in den Kofferraum und kannst die Innenverkleidung abnehmen? ja, das ginge
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Dann kannst du ja auch alle hebel betätigen, die dieses Schloss hat.
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Tür komplett von der Scharnierseite ausheben und schauen wo es wirklich hakelt... Diese Tür kannst du nicht ausheben. ??? Ich kenn die Tür nicht. Aber dann würd ich nach Rücksprache mit der Polizei den von denen bevorzugten Schlüsseldienst beauftragen ( Im Rahmen von Hausdurchsuchungen arbeiten die gerne mit kompetenten Schlüsseldiensten zusammen;-)))
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
??? Ich kenn die Tür nicht. nicht nur den riegel hat, sondern auch diese 4 zapfen, die die tür auch auf der "fläche" verriegeln. ( Im Rahmen von Hausdurchsuchungen arbeiten die gerne mit kompetenten Schlüsseldiensten zusammen;-))) Die gehen auch von funktionierenden Zylindern aus.
Zuletzt bearbeitet von Caruso; 14/12/2009 21:57.
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
??? Ich kenn die Tür nicht. nicht nur den riegel hat, sondern auch diese 4 zapfen, die die tür auch auf der "fläche" verriegeln. ( Im Rahmen von Hausdurchsuchungen arbeiten die gerne mit kompetenten Schlüsseldiensten zusammen;-))) Die gehen auch von funktionierenden Zylindern aus. Nö. Die gehen auch durchs Fenster... Und der abwesende Wohnungsbesitzer öffnet anschließend seine unversehrte Haustür, findet den von allen Anwesenden unterschriebenen Durchsuchungsbeschluss sowie das Beschlagnahmeprotokoll der konfiszierten Gerätschaften anschließend auf dem Teppich direkt nach der Eingangür... Dessen Gesicht hätte ich gerne gesehen;-)))
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
|
Aber dann würd ich nach Rücksprache mit der Polizei den von denen bevorzugten Schlüsseldienst beauftragen ( Im Rahmen von Hausdurchsuchungen arbeiten die gerne mit kompetenten Schlüsseldiensten zusammen;-))) wieso Rücksprache ? bei Gefahr im Verzug kommen die auch so und bringen den Schlüsseldienst gleich mit, SEK benutzt auch gerne Fenster als Einstiegshilfe, also die richtige Fahne ins Fenster hängen und die Tür ist offen 
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Mit Rücksprache meine ich einfach nur folgendes: Im Branchenbuch findest du viele Schlüsseldienste. Lustigerweise sehr sehr viele mit drei AAA am Anfang oder mit Zahlen wie 123. Die tauchen bei jeder Suchanfrage im Branchenbruch und im Internet oben auf und wenn du Schlüsseldienst und Abzocke als Suchbegriff eingibst... Polizei und Feuerwehr arbeiten regelmäßig mit ortsansässigen Firmen zusammen. Die billigsten sind die nicht unbedingt, aber vertrauenswürdig. Von daher: Nach Rücksprache mit der Polizei. Und das ein SEK durchs Fenster fliegt: Schau nicht so viel Werbefernsehen...Die Fahne im Duisburger Fenster wurde durch die EHU entfernt...im Regelfall Azubis...
Zuletzt bearbeitet von Wolff; 14/12/2009 22:16.
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
sollte da echt schon was hin sein? ich such also die nicht vorhandene lösung ohne bohren Ja Nein PZ (zB von Abus) kann man über den Schlüssel nachfertigen lassen, nicht billig aber machbar
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
OP
unerschütterliches sonniges Gemüt
also der zylinder ist heil, jetzt bei tageslicht kann man sehen, dass sich die "nase" dreht, wenn der schlüssel gedreht wird.
nachher kommt erstmal der kollege vom kollegen, der kann sowas. (angeblich ....)
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
also der zylinder ist heil das liest sich auch so. Ich tippe immer noch auf einen Bruch vom Wechsel ...was die Sache auch nicht besser macht
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
277
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|