|
|
Joined: Aug 2002
Posts: 44
Newbie
|
|
Newbie
Joined: Aug 2002
Posts: 44 |
" Gefährlich " ist gar kein Ausdruck, beim Entlasten knallt das ganze Ding manchmal runter. !!!!
ich hab zwar den jackall, aber nachdem man die mit der sicherung den ersten bolzen rausgeschoben hat, fällt nach dem hebeln das ding sowieso runter. hab alle möglichkeiten getestet aber irgendwie scheint das nur so zu gehen. oder hat jemand ne anleitung wie man runterpumpt ???
gruss philipp
früher losfahren, später ankommen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 69
Joined: June 2014
|
|
|
2 members (Iveco Rob, 1 invisible),
555
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|