|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Was für ein Gedränge mit nichts als Ungeduld im Sinn. Warum eigentlich? Warum sollte ausgerechnet der Peter das Seine vertreten können. Sah vorne schon nicht so aus, wie's beim Vielfinster vorne nicht so aussah, und sieht nun wieder nicht danach aus, ebenfalls wie beim Vielfinster. Ist doch die Standard-Darbietung: Schweigen ab der ersten Widerrede — bis irgendeine Wahrnehmung von Asymmetrie irgendein Oberwasser im Anzug wähnen läßt, und dann ran mit Geblödel und hoffentlich genug Verstärkung, oder Gott im Gepäck oder sonst einem Nepp. Wesentlichste Alternative: gleich blöde all through. (Gelernt haben wir daraus übrigens noch jedes mal.) Wieder einer zu wickeln, hat nicht mal eigenen Nepp dabei, aber Kommen von Oberwasser im Urin.Schaugts, Buam, mich: amüsier ich, und mit mir: kann ich zufrieden sein (in Letzterem liegt freilich schon Vielfinsters ganzes Problem). Wennts es auch noch was für mich tun könnts, dann tuts zu. Auf gehts. Schaugts in einem meiner Einträge hier nach, was des Thema war, und los. Morgen kann sogar alles, das Euch einfällt, Bestand haben bis ungefähr 19:00 Uhr, wenn Ihr Euch untereinander nichts tut. Na wirklich, ich mach doch schon das Beste aus Peters Essay. Wenn das nicht genügt, macht es selbst. Vielleicht immer drei zusammen. Oder mit Jota: Stuhlkreis.
|
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Noch mal ohne auf das Thema einzugehen:Man sollte ihm den Titel Perpetuum Mobile verpassen,er unterhält sich schließlich auch in anderen Threads ausschließlich mit sich selbst,sprich ohne Energie von Aussen,nett wäre auch vielleich Potemkinsches Dorf-in Bezug auf seine östlichen Beziehungen...
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Herzlich Willkommen meine Damen und Herren, ich begrüße sie ganz herzlich, vielen Dank zunächst an Moritz (Redakteur der Zeitschrift 'Rechtsdaneben') PeterM (ehemaliger KSK-Soldat) Walton (Friedensforscher a.D.) Sigi_H (Professor f. Völkerrecht) Selbermacher (Militärseelsorger a.D.) die erste Frage gilt dem ehemaligen KSK-Soldaten PeterM warum sind sie aus Afghanistan geflohen ?
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
![[Linked Image von upload.wikimedia.org]](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/Michelangelo_Caravaggio_065.jpg/180px-Michelangelo_Caravaggio_065.jpg) Eine Visualisierung um "drei Ecken".
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
hoffentlich ertrinkt er nicht.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
|
|
hmm ... davon ist in der Historie nichts geschrieben.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
Von Guttenberg ist unserer Angela etwas zu bliebt. Da hält sie es wie ihr Ziehvater Birne. Deshalb wurde ihm auch dieses Schleudersitzamt angetragen. Bevor der beliebter wird als sie... Macht er auch auf dich den Eindruck als wäre er einer von wenigen der sich in seinem Ministerium am liebsten als Fachmann aufhält und weniger als Parteischleimer? Wir dann böse ausgehen, hier um die Ecke wohnt noch so ein junger Streber, allein gelassen und verstossen 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Von Guttenberg ist unserer Angela etwas zu bliebt. Da hält sie es wie ihr Ziehvater Birne. Deshalb wurde ihm auch dieses Schleudersitzamt angetragen. Bevor der beliebter wird als sie... Macht er auch auf dich den Eindruck als wäre er einer von wenigen der sich in seinem Ministerium am liebsten als Fachmann aufhält und weniger als Parteischleimer? Naja ... Fachmann ... kann mich noch gut erinnern, als er (kaum als Wirtschaftsminister im Amt) einen kompletten Gesetzentwurf zur Bankenthematik von einem Anwaltsbüro erarbeiten liess Da fragt man sich schon, wen man eigentlich bei Wahlen mit dem Gesetzemachen beauftragt. Sigi
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Wenn ich mir heute anhöre, was mein Lieblingsfettsack Gabriel rauslässt, der nun lange genug Zeit hatte, sich zu informieren... Hat er, der Guttenberg, an seinem ersten Tag im neuen Amt versäumt, Misslagen aufzuklären. Heuchler, Lügner und Weintrinker (ne, Quatsch, Wasserprediger, Wein trink ich selber gern)
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
506
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,