|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Ich verkauf meinen Landy.
Bei aller Liebe, aber so ein verdammter Scheißdreck mit der Lenkung. Die Räder schlackern teilweise so krass hin und her... Die eine Werkstatt zockt mir 2000 Euro für nix und wieder nix ab, in der anderen Lass ich Panhardstablager prüfen und Lenkstangen köpfe wechseln -> NIX, die einen Wuchten die Räder falsch aus SCHEIßE...Das krasse Wackeln kann doch nicht vom Radlager kommen.
UND DAS VERDAMMTE SCHEISSDRECKSDING WACKELT immernoch wie SAU.
Entweder kennt sich hier keine Werkstatt wirklich mit den Dingern aus...keine Ahnung. ALLES PENNER!!!
Selber schrauben kann ich hier nicht, weil ich hier weder Platz noch Werkzeug habe (300km entfernt).
110er Hardtop Tdi, 110000km KONI HT RAID FAHRWERK mit LR HD Federn, Wolf Luftansaugung Wolf Snow Cover (Heizung) 130er Felgen mit BFG 255/85 mil. Bumpers hinten, RRad auf Motorhaube Unterfahrschutz schwarz Kotflügelriffelblech schwarz Spurstangenschutz Rocksliders schwarz Cubbybox ALPINE 9812 RB + 2x 20cm Magnat 3way WoMo Ausbau hinten Seitz Schiebefenster mit Rollos LR Safari 5000 Scheinwerfer ... UND ALS BESONDERES EXTRA:
WACKELNDE VORDERRÄDER!!!
SCHEISSHAUFEN VERDAMMTER. ZUM KOTZEN!!!!!!!
Never stop exploring
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
408
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,