|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
soll ich dir jetzt mal ein paar grausige bilder von ermordeten soldaten schicken? ich hätte gerne etwas mit Gedärm oder Hirnmasse bestellt. *kopfschüttelnddenraumverlass*
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
Was macht das Kind an einem Tanklastzug? Schutzschild spielen? sei dahingestellt, du klärst uns doch hoffentlich über die Eintragungsfähigkeit menschlicher Schutzschilder auf .............
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Die haben einfach etwas zu doll "Hoppe hoppe Reiter" gespielt.
Die einzig gültige Forderung ist ein klares Kriegsmandat für die Bundeswehr oder ab nach Hause (was ich befürworten würde). Der jetzige Zustand ist unhaltbar und unerträglich. Und diesen Zustand hat NICHT Herr von Guttenberg zu verantworten. Unsere Kohlerbin ist dabei, einen Turm zu opfern, möge es ihr nicht gelingen.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
|
|
Nochwas zu Moritz: Habe an der SFE in Berlin auch Marx gelesen, allein der Satzbeu war mir zu lang und umständlich. Was will uns der Künstler sagen und warum tut er es nicht...
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
Was will uns der Künstler sagen und warum tut er es nicht... evtl. will er politiker werden. die reden auch viel und sagen wenig.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
|
|
Der jetzige Zustand ist unhaltbar und unerträglich. richtig, und darum sofortiger Truppenabzug deutscher Soldaten, scheiss auf die Amis mit ihrer verblendeten Militärdoktrin und 9/11 Paranoia, die Suppe soll doch D. Rumsfeld und sonstige Missgeburten alleine auslöffeln ............... Arsch in der Hose und Rückzug ist angesagt, unsere Freiheit verteidigen wir nicht am Hindukusch, sondern höchstens noch bei Grillabenden im Sommer 
Last edited by Walton; 18/12/2009 22:56.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Die Widersetzlichkeiten werden selbstverständlich politische sein — die Vergehen an den Menschen militärisch und juristisch aufzuarbeiten, ist zusammengenommen ja wenig gegen die politischen Auseinandersetzungen (und zudem kaum unabhängig) — das ist es doch immer, was die Demokratie eine so teure Herrschaftsform macht. Soweit Meister Klein sich ermutigt glauben durfte, ist der Mißstand politisch — auch, insoweit scheinbar nicht von der Zivilgesellschaft, sondern militärisch ermutigt, weil die fortgeschrittene Verselbständigung der Bundeswehrmacht natürlich ein nur politischer ist. Der tiefe Staat ist eine Aufgabenstellung der Republik. Und die Gründe des Einsatzes im Ganzen sind wiederum nur politisch: Nationale Interessen am Ort, in der Heimat, globalisiert. Nicht etwa gehorsam gegen die USA oder sonst wie vermittelt eine angebliche Paranoia, Bündnislast oder was so phantasiert wird. Es geht natürlich um eigene Auftragslagen und Perspektiven, Auskonkurrenzierung und dazu Wettbewerb (aller erdenklichen Felder und Ebenen), um Entgrenzungen und Ermächtigungen, Militarisierung und Expansion... Den entsprechenden Link brauch ich nur nebenan in Verdun zu suchen, um nichts schreiben zu müssen: http://www.freie-radios.net/portal/suche.php?such=true&end_monat=12&end_jahr=2020&query=gremlizaWer ganz grundsätzlich nicht lesen können will, kann bis auf weiteres ja hören.
|
|
|
|
|
|
|
die Operation in der Nacht vom 3. auf den 4.September wurde direkt aus der Bundesregierung heraus gesteuert, am afghanischen Regionalkommando und sogar am regulären Befehlsstrang des Militäroberkommmandos “Einsatzführungskommando” vorbei. Die Chroniken von Kunduz
|
|
|
|
|
|
|
Oh Gott, da wird gelabert und gehaarspaltet...  Die Gabriels und die Roths sind auch ganz erschüttert. Erkläre mir jemand, was unsere Bundeswehr da sucht, auch die Amis? Was zu Teufel hat dieses Land? Knüppelschwingende Berberstämme, Opium, klar, schwarzen Afghanen, Öl? zu vernachlässigen... geographische Lage nach Fernost? Das ist ein Scheissland, lasst es die lieben, die da leben und ÜBERLASST es denen. Der Berber mit dem dicksten Knüppel gewinnt. Und wenn es den Afghanen ernst ist, schaffen die auch den bösen Taliban. Die Nato schafft da gar nichts. Sofortiger Truppenabzug aus Afghanistan, nichts sonst.
|
|
|
|
|
|
|
Erkläre mir jemand, was unsere Bundeswehr da sucht, auch die Amis? Was zu Teufel hat dieses Land? eingetragene Urheberrechte bei Vernichtung
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
AndiG
An schönsten Ende Bayerns (N)
|
|
|
1 members (1 invisible),
760
guests, and
0
robots. |
|
Key: