|
|
Joined: May 2002
Posts: 9,841 Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841 Likes: 4 |
Jouw Birol, gut, dass wir da mal drüber gesprochen haben..... Gottseidank erforschen die Pharmaunternehmen ja schon den Impfstoff für die Verkaufssaison 2010 mit der tödlichen Waschbärengrippe, die diesmal von Kassel aus den Planeten verseuchen soll. ...und zu der Series-Frage Tja, ist eine typische Radio Eriwan-Frage... Der Engländer eröffnet die Antwort mit : It depends.... SWB oder LWB wegen Platz oder Offroadspaß? S3er Getriebe voll syncronisiert, S2 nur 3. und 4. gang aber das haltbarere Getriebe. Benziner oder Diesel? Benziner evtl. mit LPG? H-Kennzeichen oder nicht? Mehr oder weniger Komfort? Wertstabil? Ich würde mir einen 109er Doremobil kaufen, ist gerade irgendwo ein superschöner sehr Originaler im Angebot... http://www.tntlr.com/vehicles.htm
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 29
Joined: July 2002
|
|
|
0 members (),
510
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|