|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
is das nich das Ding was Millionen Dollar an Entwicklungskosten verursacht hat ? Mumpitz, Burger - die berühmte Spinne in der Yucca-Palme . . . Erst lesen, dann reden  Frauen stehen auf solche Geschenke . . . Das habe ich auch noch am Start für die Dame, fiel mir nur zu spät ein, kommt dann eben nach Weihnachten . . . 
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
wer den scheiss bezahlt hat is doch Wumpe Bleistift tuts auch Frau die auf son scheiss steht kannste geschenkt haben oder 
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
Jetzt komm' - das ist echt zu groß für die Handtasche  Das ist richtig . . . hat auch mehr Stil
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
B Frau hatte noch nie ne Handtasche. Das ist richtig . . . hat auch mehr Stil ja schick auch son Lifestyle Ding wo man nich wirklich was mit anfangen kann
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Danke! Den Herrn Wickert mag ich gern gesehen - der Ballett-Jung sah ein bissel schw... aus in dem Anzug  Besonders beeindruckend fand ich allerdings die Moderatorin. Die ist ja überhaupt nicht auf die Sch... gefallen 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Mit dem Messer hab ich och mal geliebäugelt - obwohl brauchen tu ich das wirklich nich ... aber cool isses schon. Vor allem wenn der Film gut gefällt. O.k. - Teil 1 - die übrigen fand ich dann doch etwas überzogen  (Später hatte John J. eindeutig zuviel Text!) Hab da jetzt erst kürzlich nach wieder geguckt - der Preis ist natürlich schon ein Hammer!
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
auch son Lifestyle Ding wo man nich wirklich was mit anfangen kann Kommt immer drauf an wer das Ding trägt. Für den Arzt sicher nicht das Richtige. Bei mir zum Beispiel jeden Tag unzählige Male im Einsatz  Aber für die Frauenhandtasche einfach zu schwer 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Mit dem Messer hab ich och mal geliebäugelt - obwohl brauchen tu ich das wirklich nich ... aber cool isses schon. Vor allem wenn der Film gut gefällt. O.k. - Teil 1 - die übrigen fand ich dann doch etwas überzogen  (Später hatte John J. eindeutig zuviel Text!) Hab da jetzt erst kürzlich nach wieder geguckt - der Preis ist natürlich schon ein Hammer! PRUUUUUst... wenn du im kurzen Schwarzen mit dem Ding am Gürtel auftauchst....das finden das deine Kunden und Kollegen sicher mehr als cool... :cool2: dies hier reicht täglich und passt in jede Tasche ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/3437856.jpg) und es reicht immer wieder für ungläubige Lacher das ich nen Taschenmesser dabei hab. Etwas weiblicher und trotzdem praktisch ist ja die SwissCard Vielleicht ist das ein passendes Geschenk...gibts in jedem grösseren Kaufhaus..
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
El Wirro
|
|
El Wirro
Meine bekommt einen Mettigel und eine grosse Flasche Jägermeister.
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
Besserwessi
|
|
Besserwessi
Mit dem Messer hab ich och mal geliebäugelt - obwohl brauchen tu ich das wirklich nich ... aber cool isses schon. Vor allem wenn der Film gut gefällt. O.k. - Teil 1 - die übrigen fand ich dann doch etwas überzogen  (Später hatte John J. eindeutig zuviel Text!) Hab da jetzt erst kürzlich nach wieder geguckt - der Preis ist natürlich schon ein Hammer! *wanker* rulez Aber zurück zur Ausgangsfrage - auch schönes Geschenk . . . aber kommt dem Dampfkochtopf vieilleicht schon ein bißchen zu nah?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (michael2, 1 invisible),
949
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,