|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
so ein hübsches Taschenmesser hab ich doch schon viele Jahre und leistet prima seinen Dienst: ![[Linked Image von army-world.de]](http://www.army-world.de/shop/images/Taschenmesser_bw.jpg)
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Dafür gibt es mindestens  - wenn nich sogar 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
|
Kellchenstrullerer
was hast du gegen antike bücher ?? ist ja wie geschichtsunterricht... und macht sich im bücherregal auch nicht schlecht.
beim bestellen bei amazon, vergiss nicht über den 4x4 link zu gehen....
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
ich hab nix gegen antike Bücher - die gehören für mich nur ins Museum, damit da alle was von haben  Unsere Bücherregale hier platzen aus allen Nähten - da geht nix mehr rein. Und ich werf da keins von weg, um Platz zu schaffen ...
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
|
Kellchenstrullerer
wir werden uns zu weihnachten irgend was von dieser "speisekarte" gönnen. auch ein schönes geschenk. und man(n) hat auch was davon...... Speisekarte für kimo
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
|
von Fusel bespritzt
is das nich das Ding was Millionen Dollar an Entwicklungskosten verursacht hat ? Frauen stehen auf solche Geschenke . . . Der Form nach würd ich eher sagen, Frauen sitzen auf solchen Geschenken... Aber hauptsache es macht Freude. Bist wieder drin...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
geschenke für frauen sind immer ein problem, nicht nur zur whynachtszeit. http://www.youtube.com/watch?v=cjCBYFjNjB8
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
|
Kellchenstrullerer
au ja jota, das kenne ich ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a213.gif)
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
wenn ein messer dann auch ein richtiges ,unzerstörbar,ohne schnickschnack,das richtige für den landroverianer.die dazugehörige scheide sieht sehr bescheiden aus womit wir auch wieder beim thema frau sind. ENGLISCHE MILITÄR Messer Home Bekannte INTERNATIONALE MESSER - MARKEN ENGLISCHE MILITÄR Messer Bitte wählen Sie aus der folgenden Warengruppe die Artikel aus, die Sie bestellen möchten. Tragen Sie einfach die gewünschte Bestellmenge in das dazugehörige Eingabefeld ein. Um den Artikel in den Einkaufskorb zu legen, klicken Sie bitte auf den 'Bestellen' Knopf. Militärmesser MOD. 4 Das englische Militärmesser MOD. 4 ( Ministry of Defense ) hat eine lange Historie: * Brünierte Kohlenstoffklinge. * Länge der Klinge 160 mm. * Griff aus Holzschalen. * Inkl. Registrierungsnummer auf dem Griff. * Inkl. Lederscheide. Artikel Nr. OD - 2601 Preis: EUR 86.00 hier gibts das teil: http://weberknives.de/
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
BH-Klasse
|
|
BH-Klasse
Ey, hast Du dem Rumpel seine Sophia geklaut???
The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (michael2, 1 invisible),
949
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,