|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 5,107
Subzero
|
|
Subzero
Joined: Jun 2002
Posts: 5,107 |
Meine Erfahrung sagt was anderes. Es gibt bei allem Vor- und Nachteile (es würde niemand bei der RFC auf die Winch verzichten nur weil man unnötiges Gewicht mitschleppt wenn sie kaputtgeht). Ich finde beim Hi-Lift überwiegen klar die Vorteile. MIR hat der Hi-Lift schon aus vielen Situationen geholfen aus denen ich ohne nur mit VIIIEEEEELLLL mehr Aufwand gekommen wäre! Das man sich in Schräglage einsandet ist zwar möglich und kommt auch vor, mir ist es aber bisher noch nie passiert.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 132
Joined: March 2005
|
|
|
0 members (),
887
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|