|
von Fusel bespritzt
|
OP
von Fusel bespritzt
Warum? Die Bahn kommt doch eh immer zu spät :o)
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
ja dann machts mal gut ihr beiden, frohes Fest und immer genügend Frostschutz im Kühler bei der Ahhlgäu-Kälte 
wir schaffen das?
|
|
|
|
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
|
wie pflegt ein guter Freund zu sagen?
ich zitiere:
ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit,ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit,ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit,ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit,ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit,ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit,ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit,ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit,
gerne verwende ich auch noch seine anderen Worte:
ja, ich warte... ja, ich warte...ja, ich warte... ja, ich warte...ja, ich warte... ja, ich warte...ja, ich warte... ja, ich warte...ja, ich warte... ja, ich warte...ja, ich warte... ja, ich warte...ja, ich warte... ja, ich warte...ja, ich warte... ja, ich warte...ja, ich warte... ja, ich warte...ja, ich warte... ja, ich warte...ja, ich warte... ja, ich warte...ja, ich warte... ja, ich warte...ja, ich warte... ja, ich warte...
*sponge*
kann einer mal die Uhr auf heute 21h drehen bitte? *zappel*
Träume wollen gelebt werden :o)
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
Kuppenbremser
moinsen,
auch ich wuensche euch bei eurem projekt alles gute.
im prinzip, bin ich ja auch auf dem sprung autark zu sein.
hardware ist da, 2,5 ha land, hof, viechzeuchs und ein vernuenftiger traktor. einzig der wald, so 3-4 ha schoener laubmischwald waere gerade recht, ist noch in der schwebe
ich geniesse aber noch den luxus nicht autark sein zu muessen, sondern einfach nur zu wissen, dass ich es sein koennte, wenns mal richtig rappelt. so lange kauf ich meinen schmonz noch ein, weil ich weiss wieviel arbeit es machen wuerde alles selber zu produzieren.
habt ihr schon mal drueber nachgedacht, eure "story" vom tv begleiten zu lassen natuerlich nur gegen dementsprechende bezahlung... der hof koennte dementsprechend ueppiger ausfallen.
interessanter als die ganzen unsinnsformate die zur zeit im deppenfernsehen laufen waere eure geschichte allemal !
frohe ostern
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
auja Volker und Tanja bei der RTL-Schrumpfwange -- Texas war gestern 
wir schaffen das?
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
OP
von Fusel bespritzt
Müssen wollen wir auch nicht müssen... wir müssen nur wollen und das wollen wir auch.
Das Fernsehen kommt uns nich ins Haus, die Exklusivrechte für die Übertragung unseres anstehenden Chaoses liegen allein beim vmv :o) Aber wir werden, sofern wir dafür noch den Nerv haben, natürlich umfangreich dokumentieren...
|
|
|
|
|
:cool2: die täten an uns zerschellen! hi hi hi Dir und Deinem Projekt dann auch mal alles Gute!!! Wir werden das auch nicht so eng sehen, uns Zeit lassen uns in alles einzufinden und vorallem von den Gegebenheiten zu lernen. Unser Luxus isses, dass wir die Zeit mitbringen und keinen wirklichen Druck mehr im Rücken haben werden, wir sind dann frei! also macht so eine Produktion auch Spaß, ist keine Notwendigkeit mehr, um zu überleben. Wie bei Dir, wenn es sein müsste, könnten wir! Wir werden allerdings ganz sanft, aber sicher uns immer mehr aus diesem System schleichen... das Ziel ist auf alle Fälle autark zu sein... Danke Euch ALLEN, für Eure guten Wünsche! 
Träume wollen gelebt werden :o)
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
OP
von Fusel bespritzt
Jipp... von miche auch vielen Dank. Wir werden das Beste draus machen :o)
So... jetzt ersma Rollcontainer ausräumen... *grusel*
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
OP
von Fusel bespritzt
So... alle Schubladen leer :o)
Nachher nomma gemeinsames Anstoßen und solche Ferz und dann....
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
schon registriert oder müssen wir das alles demnächst beantworten Selbstversorgerforumviel Erfolg beim Richtungswechsel, auch wenn man an einem Ziel scheitert ... ist es wichtig, dass man den Weg genossen hat
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (kattho),
327
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|