|
|
Joined: May 2002
Posts: 127
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 127 |
Hallo Pit130
die Kosten für eine Tausch-ESP sind schon netto vierstellig! Ruf die Bosch Hotline an, frage ausdrücklich nach einem kompetenten Truck / ESP Service in Deiner Nähe und bringe die Pumpe/Landy dort hin zur Überholung. Nicht nur ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit den Original LR Austauscheinspritzpumpen gemacht. Die laufen am Anfang prima und sind dann nach 20 tkm i. A.....Und die sind nur wenig billiger als eine neue Pumpe! Fingerweg von Ebay und anderen Gebrauchtpumpenhändlern, diese Pumpen sind nahezu alle pleite - merkt man aber leider erst nach dem Einbau! Viel Erfolg DFN
Last edited by dfn; 21/04/2005 09:41.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 42
Joined: May 2004
|
|
|
1 members (MichaWN),
737
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|