|
|
Newbie
|
|
Newbie
Hallo, vielen dank für die antworten. Eingetragen sind 80KW - ist dann wohl doch der 200 tdi. Etwas sorgen macht mir vor allem der plakettenkram. ich wohne im feinstaubkreis und kann es mir bei dem preis für den wagen auch nicht leisten, das auto außerhalb abzustellen und ein zweites auto zu besorgen für die innenstadt (außerdem will ich den wagen ja auch fahren). habe jetzt auf der sk handel-seite gesehen, dass die für 770 euro den partikelfilter anbieten, der eine gelbe plakette bringt. aber 2012 ist damit dann auch keine einfahrt in die stadt mehr möglich. was macht ihr denn da? habe sogar schon an den einbau eines anderen motors gedacht... geht das? habt ihr evt. einen tipp für ne gute werkstatt, die einem da weiterhilft? @ caruso: wer bekommt denn in münchen so eine genehmigung und an wen wendet man sich da (kostet das so viel wie in frankfurt: 100 euro p.a.?) danke noch mal und gute nacht mirco
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
319
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,