<img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/kotz.gif" alt="" /> 90 euro weg ...

die haben sich nicht gekuemmert um:
- schnorchel (ex-tec nicht eingetragen)
- reifen+felgen (eingetragen aber nicht kontrolliert)
- anhaengerkupplung (eingetragen aber nicht kontrolliert)
- licht (nichts kontrolliert)
- ersatzrad (255/85) auf haube mit serie-II-halter (nicht eingetragen <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> )
die haben nicht mal beanstandet dass die riffelbleche nicht eingetragen sind <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />
dafuer bremsentest auf dem parkplatz (ohne handbremse) <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

aber:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ergebnis: geringe Mängel

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
an Ihrem Fahrzeug wurden folgende Mängel festgestellt:

001X Fahrzeug-Identifizierungs-Nr. freilegen.
----------------------------------------------------------------------------------------------

die sind zu dritt quer durch den motorraum und ueber den rahmen gekrochen um die nummer zu finden .... hamse natuerlich nicht ...
vor 2 jahren haben sie die auch nicht gefunden, aber da war ich wenigstens maengelfrei ...

da wo sie laut bedienungsanleitung sein soll ist sie garantiert nicht, wo dann ?


<img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />

thomas


With the lights out, it's less dangerous