|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Hallo Norbert
hoffentlich drehst Du auch in die richtige Richtung an den Schrauben hinterm Deckel.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hallo Norbert
hoffentlich drehst Du auch in die richtige Richtung an den Schrauben hinterm Deckel.
Gruß
Thomas ja da kommen mir auch schon langsam die zweifel
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Hast Du denn einmal nachgelesen, welche Richtung die richtige ist?
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Feldschrauber
|
Feldschrauber
Die richtige schraube befindet sich links unten an der ESP (von hinten gesehen) Die Schraube muss gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden. Übertreibt es nicht! Ich hab vor kurzem nen 240er ca 1/2 umdrehung mehr gegeben, der läuft besser wie jeder meiner alten 300er....
Beste Grüße und Euch allen ein gesundes neues Jahr
Fabian
Da macht man was mit, mit sich...
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hey
Dann bin ich schon richtig gewesen, hab die Schraube gegen Uhrzeiger gedreht ( also RAUS ) sind insgesammt jetzt 2 Umdrehungen aber wie gesagt nach der ersen Umdrehung tat sich nicht all zu viel und nach der zweiten weiß ich noch nicht muß erst noch Fahren wenn ich wieder weniger Alkohol im Blut ist.
Mfg Norbert
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hi,
hast Du Ladedruck und kommt der an der ALDA an? Bei Zweifel die ALDA komplett abschrauben und fahren.
Gruß
Tom
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hi,
hast Du Ladedruck und kommt der an der ALDA an? Bei Zweifel die ALDA komplett abschrauben und fahren.
Gruß
Tom Hallo Tom ich habe keinen Ladedruck und auch keine ALDA ,weil ich einen Saugmotor habe. Mfg Norbert
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hi Norbert,
sorry, hab ich nicht gesehen. Vorförderpumpe/Pumpeninnendruck. Kannst Du das messen? Oder check die Ventile der VFP (auf dieselcoupe.de gibt's ne Anleitung). Das setzt voraus, dass Sprit von "hinten" ankommt und der Hauptfilter nicht zu ist, was Du ja schon kontrolliert hast.
Gruß
Tom
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hey Tom
Pumpeninnendruck hab ich schon erhöht ( Anleitung dieselcoupe )aber noch nicht gemessen.
Mfg
Zuletzt bearbeitet von MGW; 02/01/2010 07:57.
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hallo beisammen
bin heute gefahren nachdem ich wie schon erwähnt die Schraube noch eine Umdrehung rausgedreht habe ( also Insgesamt 2 Umdrehungen RAUS ). Fazit fast kein Rauch warnehmbar und Endgeschwindigkeit noch geringer als vorher.
Das kann doch nicht sein jetzt werde ich wenn es die Zeit wieder zuläst die Schraube rein drehen mal sehen was dann passiert. Entweder alle anderen drehen falsch herum oder bei mir liegts an der Einspritzpumpe.
Mfg Norbert
Zuletzt bearbeitet von MGW; 03/01/2010 15:51.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
387
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|