|
|
Suchtiger
|
|
Suchtiger
Okay, ich geh jetzt mal davon aus, dass es hier (noch) ernsthaft zugeht. Die Ketten sind ALLE gleich!! Es gibt nicht rechts oder links, so kompliziert ist das auch nicht. Breite die Kette auf dem Boden aus, die Spannkette nach aussen, in diesem Beispiel rechts. Jetzt stellst du dich so vor die Kette dass die Spannkette rechts liegt. Du siehst also eine kurze Seite der Kette zu deinen Füssen (=vorne) und die andere kurze Seite weiter weg (=hinten). Entweder liegen die Glieder jetzt mit der Öffnung zum Boden oder zum Himmel. So und jetzt!!!: Um das zu ändern, die Kette einfach VORN hochheben und hach HINTEN ablegen. Die Spannkette ist dabei immer noch rechts. Fertig. Wenn das jetzt nicht hilft, bleibt bloß noch ein You Tube Beitrag . . . Sollte ich hier in einen der vielen lustig, lustig Beiträge eingegriffen haben, dann entschuldigt bitte - ich alte Spaßbremse  Und nein, ich bin nicht der ebay-Verkäufer! Gruß Rubber Duck
CHEVROLET K30 - MAKING TRAILS WIDER SINCE 1977
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (AndreasHannover),
481
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,