|
|
Joined: May 2002
Posts: 882
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 882 |
Hallo Leute
In meinem Schaltgertiebe ist definitiv auch das 75W/90 drin. Ob teilsynthetisch oder nicht, kann ich jetzt nicht sagen. Falls es von allgemeinem Interesse ist, kann ich aber mal bei meinem Händler nachfragen.
@Jonas Bei den Daily's (zumindest den alten) lautet die Spezifikation für die Achsen SAE 85W/140 und das habe ich auch drin. Dieses Oel ist aber massiv zähflüssiger als das 75W/90. Ich würde mich deshalb nie trauen, das "Getriebeöl" in die Achsen einzufüllen. Hat der Bremach hier eine andere Vorgabe ?
Gruss Reto
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 125
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
737
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|