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Ohne Heilung
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OP
Ohne Heilung
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Mehrere Leitungen, richtig;-( Und in dem Einbahnstrassensystem steckt irgendwo das Leck... ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/3527135.jpg)
Brennholz zu vermieten
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Powerstroke Papa
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Powerstroke Papa
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irgendwie ist das alles Kaffeesatzleserei. Ist es dir möglich die Leitungen alle sichtzuprüfen oder bist du auf die Werkstatt angewiesen? Wenns Motörle nach der Entlüftungsprozedur (wie von mir oben geschrieben) anspringt (so habe ichs verstanden) ist die Ursache ja wohl Luft im System. Jetzt würde ich jede Leitung nacheinander prüfen: Vorn und hinten abmachen und mit dem entsprechenden Anschlußstück (nehm ich z.B. aus einem Repsatz für Kraftstoffleitungsreparaturen) einseitig verschließen und auf der anderen Seite mit etwas Luftdruck (3-4bar) beaufschlagen. Mit aufgesprühtem Spüliwasser ist ein defekt so sichtbar zu machen. Wichtig ist, daß wirklich die komlette Leitung einsehbar ist, nötigenfalls muß die Sache halt zerlegt werden. Sind die Leitungen 100%ig auszuschließen gehts an die Hardware (vielleicht kommt auch Luft über einen Riß am Kraftstoffkühler/-druckregler o.ä. rein?) Wurde der Druckregler ersetzt? Die (Vollmetall-  ) Dichtung hier muß 100%ig sitzen, die Dichtfläche muß gaaanz sauber sein Ich denke da bist du selber der beste Mechaniker, denn inner Werkstatt kannst sowas ned bezahlen 
wir schaffen das?
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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Och, Hartwich, nachdem ich deine Webside gesehen habe, glaube ich DIR das, aber wir unsereiner Schulze Normalos... Ich habe es so oft gehabt, ( weil ich schon so alt bin), zu sehen ist meistens nix, weil, dann wäre es ja kein Problem, was man hier postet. Meistens passiert sind mir solche Eier bei einem Wetter wie derzeit und irgendwelchen unaufschiebbar wichtigen Terminen im Nacken. Da bist du eben nicht dein bester Fahrzeugkenner. Ich liebe sonnendurchflutete Maisamstage  Da komme ich meiner Sackkarre auch vielmals selber auf die Schliche. Warum ich das schreibe? Deine Ente hat mich restlos überzeugt!
An und ist das Leben für sich schön.
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Ohne Heilung
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Ist es dir möglich die Leitungen alle sichtzuprüfen oder bist du auf die Werkstatt angewiesen? Für die Sichtprüfung darf ich mich in den Schnee unter den Wagen legen...Daher lieber Werkstatt... Wenns Motörle nach der Entlüftungsprozedur (wie von mir oben geschrieben) anspringt (so habe ichs verstanden) ist die Ursache ja wohl Luft im System. Anspringen tut er so, nachdem die Pumpe aufhört Luft zu fördern. Wurde der Druckregler ersetzt? Die (Vollmetall-  ) Dichtung hier muß 100%ig sitzen, die Dichtfläche muß gaaanz sauber sein Den haben die am Ende auch gewechselt. Hat am Anspringverhalten aber nichts geändert. Ob der Mechaniker sauber gearbeitet hat? Ich war nicht dabei...
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