Zitat
Natürlich werde ich laufend von unterwegs berichten. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/hack.gif" alt="" />
Entweder auf unserer eigenen Homepage (falls die noch rechtzeitig fertig wird) oder dann auf der Seite des Swiss Travelclub.

Falls du jeweils eine Mail erhalten möchtest, wenn wieder ein neuer Bericht online steht, kannst du dich für diesen kostenlosen News-Service per privater Mail an mich anmelden. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Das kann natürlich auch jeder andere Forumsschreiber tun.

Hi Reto,
Reise-Newsletter ist eine tolle Idee, und was die Homepage angeht: Gib mir rechtzeitig die Adresse bekannt, werde dann einen Link setzen von meiner Seite aus => wird einen großen Publikumsandrang geben, hoffe, Du bist auf einem schnellen Server... <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />