Moinsen,

gestern hat so ein dämlicher Ford-Fahrer meinen Disco I angebumst. Vorne rechts ist alles ziemlich breit.

Ob er repariert wird oder nicht, entscheidet morgen der Gutachter. Mal abwarten, was es an Kohle für den Schaden gibt.

Ich brauche auf jeden Fall erstmal mächtig kurzfristig nen Blinker vorne rechts komplett mit Halterung. Hab schon im Kleinanzeigenmarkt was reingestellt, aber damit die Chancen höher sind, schreib ichs hier nochmal. Tel.-Nr. steht da mit drin, also bitte zahlreich anrufen.

Die Kiste soll auf jeden Fall erstmal notdürftig repariert werden, damit er bis zum Frühjahr wieder läuft. Hab gerede nen Mini Clubman als Leuhwagen. War das einzige, was der Vermieter mit Winterreifen da stehen hatte. Die gegnerische Versicherung hat krampfhaft versucht, uns nen Disco oder ähnliche Geländewagen als Leihauto zu besorgen. Sind die aber leider dran gescheitert.

Gruß
Jörg

Last edited by Hansi; 10/01/2010 13:33.

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - Bei schweren Depressionen empfehle ich ein Bad mit Föhn...