|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,161 Likes: 25
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,161 Likes: 25 |
Hallo Ralf, Du hast garantiert das LT77. Vermutlich genauer gesagt das LT77S. Guggstu mal bei Ashcroft. Da steht was, das ziemlich genau zu Deinen Symptomen paßt: http://www.ashcroft-transmissions.co.uk/faq.html#a40Könnte eine Frage der Einstellung sein. Wortwörtlich, sozusagen. Anderes Öl ist manchmal eine Überlegung wert. Ich habe mal ATF in einem alten LT95 Getriebe (Frontlenker, frühe RRC) und dort im VTG gefahren. Das Getriebe hat eine Unterdruckbetätigte Diffsperre - per Hand kann man also nichts beeinflussen, also nicht stärker an einem Hebel ziehen. Und so klemmte die Diffsperre bisweilen. Nachdem ich auf Motoröl wechselte, passierte das nie wieder.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 47
Joined: February 2005
|
|
2 members (AndreasHannover, 1 unsichtbar),
313
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,983
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|