|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
mein Hecktürschloss war kaputt und wurde kurz vor Silvester auf Garantie von einer offiziellen LR-Werkstatt getauscht, das Ergebnis zeigt das Bild, das Schloss steht zu weit nach links und rammt beim Schließen jedesmal in die Dichtung, mittlerweile geht die Tür nur noch mit Gewalt zu, 'Schloss wechseln' - einfache Sache für eine Werkstatt, sollte man meinen- aber leider hat der Türgummi keinen Sensor zum Auslesen ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/3579943.jpg)
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Bringst du fein wieder hin, ...neuer Versuch, Gentlemen...
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
aber leider hat der Türgummi keinen Sensor zum Auslesen irgendwas ist immer..... hab heute meinen schkodda von der inspektion abgeholt. keine wischer gewechselt, obwohl bestellt. (hamm wa nich auf laga) wischwasser nicht aufgefüllt. (wa da leer?) bremsen hinten nicht neu gemacht. (der hat hinten trommel, hält ewig) (der hat aber scheibe hinten - und die sind mal richtich runter!) . . . . . bin mal auf die rechnung gespannt.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
|
|
sind halt die unnötigen Kleinigkeiten, die nerven ..... bedeutet in meinem Fall 50 KM zum Händler, mittelmäßigen Kaffee schlürfen, gelangweilt in Land Rover Prospekten blättern, im Showroom Aston Martins gucken und sich schon wieder fragen wer 189000 EUR für so'ne Möhre ausgibt 
|
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
|
Powerstroke Papa
hihi, normale Sache das  Defender werden bei mir immer mehr... da werden sogar die Wischerachsen geschmiert.  @Hr.Armin: Bei Nutz-FZ die in meiner Nähe in einer MB-Vertragswerkstatt gewartet werden ist das der Normalzutand 
wir schaffen das?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
464
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,