|
Joined: May 2002
Posts: 1,464 Likes: 1
Veteran
|
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,464 Likes: 1 |
An der Einspritzpumpe (Kraftstoffeingang) befindet sich ein Kabel mit dem dazugehörigen Ventil. Punkt 1: Kabel prüfen ob korrodiert, Punkt 2: Schraube mal das Ventil raus (Vorsicht, wenn kaputt springt die Feder evtl. raus) Punkt 3 : nehme eine kleinen Magnet und fische mal die Späne raus, die sich dort angesammelt haben. Punkt 4: Baue alles wieder in umgedrehter Reihenfolge ein und stecke das Kabel wieder darauf ;-))) Punkt 5: Besorge Dir eine neues Ventil
Gruß
Volker D Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 56
Joined: June 2002
|
|
1 members (1 unsichtbar),
312
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,980
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|