|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hi, bei mir wars vor 1 Jahr soweit, Dichtung gewechselt und er schnurrt wieder. Habe ach einen 602 drinn. Tipp von mir folge - Thomas hat mich ach immer weiter gebracht! Abgesehen davon is er immer eine wichtige Anlaufperson für solche Weh Wechen. 2. Meine Rep. hat ein Fachmann gemacht - keine Werkstatt, die Werkstatt meinte...lassen wir das. Such Dir einen guten Mann mit Erfahrung. Im Stuttgarter Raum hocken bestimmt ein paar. Zu mir ist es bestimmt zu weit auch wenn ich mit Im Süden wohne :-) Grüßle G Bolle P.S.Wer meint ich schleime...Ehre wem Ehre gebührt! Hallo G Bolle, vielen Dank für deinen Hinweis und deine Hilfe! Der Zylinderkopf wird morgen abgenommen und dann mal sehen was dabei rauskommt. Wir hoffen mal, dass kein Kolben was abbekommen hat und wirklich "nur" die Dichtung zu tauschen ist. Da die Hydro-Stössel so geklackert hatten, müssen die nicht auch getauscht werden? Danke und Gruß Thomas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
613
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,