|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
tordis blog 20.20 uhr eurosport 23.00 uhr eurosport
drei "feste" sachen im tagesablauf bis die dakar vorbei ist.
so komische rallye bilder und filme lösen in mir immer einen basteltrieb aus.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Ich kuck mir das Schaulaufen der Werksteams nicht mehr an. Werden da wieder die Strecken gekürzt,damit der hochgezüchtete Käse eine Chance gegen die Hobbypiloten hat?
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
meinen Respekt und großen Dank an den Berichterstatter, Tordi ! ich habe mich unter anderen sehr gefreut das die Ernährung nicht zu kurz gekommen ist. ![[Linked Image von winaktiv.de]](http://www.winaktiv.de/images/smilies/grillen.gif)
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
OP
on her majesty´s service
vor allem sehr geile bilder.
ich habs nur nicht geschnallt, wie man in dem blog nen kommentar verfassen kann.
neumodisches web 2.0 zeugs...
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
Pruuust, gottseidank nur Killer und nicht auch noch Kanibale... Aber hätte nicht gedacht, dass er noch mit Puppen spielt, geschweige denn die Puppen tanzen lässt.... 
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
.
|
.
Gery gehörte meiner Tochter. Es ist eine lange Geschichte. Inzwischen spricht sie wieder mit mir.
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Der Nachteil: Ich vermisse meine Mädels, die waren heute Schlittschuh fahren. Hach, Du bist echt arm dran ... ![[Linked Image von tordi.files.wordpress.com]](http://tordi.files.wordpress.com/2010/01/qa051.jpg) Bis auf den bescheuerten Hut ist die doch ganz niedlich ... Niedlich schon, doch die Kollaboration mit RTL macht mich schon stutzig über den von Tordi eingeschlagenen Weg 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
phantastische bilder gibt's HIER
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Es ist eine lange Geschichte. das ist es bei den kleinen kindern immer. aber, ich frage mich ob es wirklich nötig war den nachgemachten bänkelsänger via -aus heutiger sichtweise heraus- umweltpolitsch völlig inkorrektem V8 aus dem leben zu katapultieren. hätte einfaches garrottieren nicht gereicht?
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
.
|
.
Dem hatte sich der Delinquent auf das Entschiedenste verweigert. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/3590499.jpg) Obwohl ich den Strick streng nach Vorschrift knotete. Es blieb keine andere Wahl, als ihn per Smallblock zu entleiben. Ich habe, wie Ihnen nicht entgangen sein dürfte, während der Verrichtung für ausreichende Vertikutierung des Grünlandes gesorgt, den Mutterboden aufgelockert und mit der Belüftung entschieden zum verbesserten Wachstum der Mesofauna und Mikrolebewesen beigetragen. Das ist aktiv gelebter Umweltschutz! Sie Dieselfahrer!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (stein1101),
296
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|