|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
YO, ich schliess mich dem an. Have fun, enjoy the sun and the A/C and come back in one piece.
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Kerls, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich bin aufrichtig gerührt. Der Vorteil: Es ist sackwarm hier. Der Nachteil: Ich vermisse meine Mädels, die waren heute Schlittschuh fahren. Bin grad da: http://www.youtube.com/watch?v=koD8ARIWgUgHallo, Gerüchte besagen, daß die Mädels dort wo du gerade bist auch nicht so schlecht sein sollen. Ich hätte auch nix dagegen mit dir zu tauschen. :cool2: Gruß Christoph
We were old before it was cool. And we were cool long before you were born.
|
|
|
|
.
|
.
Du verwechselst Argentinien (uiuiui, die haben Gewicht!) mit Brasilien (ohmannomann, wo kommen all die Sahneschnitten her?).
Meine schöne Abendstimmung nehme ich mir nicht bei Damen, sondern beim Service bei Robby Gordon. Wenn die Mechaniker den V8-Buggy anschmeißen und bellen lassen, stehen bei mir auf 200 Meter Entfernung die Armhaare Spalier. Geiler Typ, geiles Auto, geile Service-Trucks. Großes Kino.
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Ich finde es super gut das du hier für uns Live berichtest. Weiter so 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Meine schöne Abendstimmung nehme ich mir nicht bei Damen, sondern beim Service bei Robby Gordon. Wenn die Mechaniker den V8-Buggy anschmeißen und bellen lassen, stehen bei mir auf 200 Meter Entfernung die Armhaare Spalier. Geiler Typ, geiles Auto, geile Service-Trucks. Großes Kino. Ich geb zu dass ich dich da schon sehr beneide, ich hab mir vorgenommen einmal zur Baja 1000 zu pilgern um das ganze mal live zu erleben, die Klänge, die Bekloppten und wenn der Boden bebt wenn sich deren Gasfuss senkt. ......oh Tordi.....diese eindrücke wirst du nie mehr los......  geniess jede Sekunde!
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Ich geb zu dass ich dich da schon sehr beneide, Im Kern ist der Tordi doch ein alter Schweinehund. Meinereiner steht am frühen Sonntag Morgen auf, wirft einen Blick in die dunkle Nacht um festzustellen das es die Nacht hindurch geschneit hat. Also runter, den PC für den Wetterblick gestartet und wacker den Ofen mit Holz bestückt. Dann wenn der Thermocombi vor dem Ofen hängt schnell einen Blick ins Web.. alles klar es schneit weiter also nur min. Salz - Mails überflogen und Mit Allrad unterwegs...Bilder ahhh freude schnell geschaut und sich die 1,5Std auf dem ATV die Frage gestellt; was mache ich hier nur, hätte ich in der Schule nicht besser aufpassen können? Ja ich gebe zu, vor meinen Augen verwandelte sich der Schnee in eine verstaubte Piste und der ein oder andere Drift hätte auch nicht sein müssen. Aber was will man machen wenn einem Peterhansel und Gordon im Nacken sitzen  Danke Tordi 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
Stell dir mal vor es wäre Sommer, dann müsstest du schon vor 5 Uhr Aufstehen damit du eine dunkele Nacht hast...
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Tordi, für das rühren, da solltes du uns schon besser kennen...
Glückauf, nimm mit und erzähl uns!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
ich würde sehr gerne bilder von stimmgabel motorrädern sehen...
bitte bitte
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
bei den Autoradios braucht man ja einen Computerfachmann als Beifahrer? http://tordi.files.wordpress.com/2010/01/qa57.jpg
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (stein1101),
285
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|