Hallo Zusammen,

ich habe soeben meinen Steuerbescheid erhalten. 21,07 € x 40 angefangene 100 ccm = 842,00 €.

Ich lege vorsichtshalber Einspruch ein, da ich die Richtigkeit des Bescheides bezweifle. Als Typschlüssel ist "15" eingetragen. Ich denke, dass ist falsch. Ich hatte das Auto aus Belgien importiert und musste eine Vollabnahme machen lassen. Die Eintragung stammt also vom TÜV-Prüfer. Der Sache werde ich auf den Grund gehen.

Bei EURO 2 wären es jedenfalls 7,36 € x 40 angefangene 100 ccm = 295,00 €. Klasse, oder?

Jetzt die gute Nachricht: Ich habe soeben, 20.07.2005, 10.00 Uhr, mit Herrn Spannagel telefoniert. Es sind wohl genügend Anfragen eingegangen. Jedenfalls ist man jetzt (O-ton) "mutig genug", die KAT-Entwicklung für den RR zu versuchen.

Er ist jedoch auf unsere Mithilfe angewiesen. Er benötigt:

- deutsche Bedienungsanleitung
- Typschlüsselnummern des Fzg.
- Typologie des Fzg. (technische Daten/Datenblätter etc.)

Dann benötigt Herr Spannagel ein Fzg. für 2-3 Wochen. Ein Herr Jennes -dem ich schon jetzt ganz herzlich danken möchte- hat Herrn Spannagel ggü. angeboten, sein Fzg. zur Verfügung zu stellen.

Seht Ihr - wir bekommen das hin!!

Danke für Eure Mühe!

Gruß
A. Ebner

P.S.: Auch ich benötige dringend eine deutsche Bedienungsanleitung. In meinem Auto befindet sich nur eine auf belgisch = flämisch oder so ähnlich. Es wäre schön, wenn mir jemand seine Betriebsanleitung zum kopieren zur Verfügung stellen könnte.