Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 12 1 2 4 5 6 7 8 11 12
Joined: Oct 2005
Posts: 13
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Oct 2005
Posts: 13
was mich Betrifft hab ich die Links und die Adresse der Fa.Matrix an ein paar LR-Händler in meiner gegend verschickt,
und werde dann mein Fahrzeug, soweit wir die restlichen 10 zusammenhaben, der Fa Matrix zu Testzwecken zur Verfügung stellen

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Apr 2003
Posts: 323
T
Enthusiast
Offline
Enthusiast
T
Joined: Apr 2003
Posts: 323
Hallo,

habe in den vergangenen 14 Tagen angefragt bei:

- Matrix
- Landy Point
- RSL-Offroad (die bieten KLR für US V8 an)

Bei 1) und 2) - Warteliste, bei 3 Absage.

RSL hat angeregt für Fahrzeuge mit LPG direkt beim Gasanlagenhersteller anzufragen, ob bessere Einstufung möglich.

@ ariane44,

was meinst Du dazu? Ich werde das morgen mit meiner werkstatt und Dekra besprechen. Ein Abgasgutachten muss es ja geben und wenn die Grenzwerte erreicht werden...

Ansonsten werde ich das Anschreiben an die LR-Händler bei uns in der Gegend geben. Danke an urlaywer für die bisherigen Aktivitäten. Wir schaffen das !!!


Tungsten

-------------------
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
OP Offline
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
Zitat
RSL hat angeregt für Fahrzeuge mit LPG direkt beim Gasanlagenhersteller anzufragen, ob bessere Einstufung möglich.

@ ariane44,

was meinst Du dazu? Ich werde das morgen mit meiner werkstatt und Dekra besprechen. Ein Abgasgutachten muss es ja geben und wenn die Grenzwerte erreicht werden...

Das Problem wird sein, dass die Autos ja auch noch unter Benzin laufen können und bei Gasbetrieb der deutlich umweltfreundlicheren Verbrennung schon durch die niedrigere Spritsteuer Rechnung getragen wird.

Gruß

Carsten ;-)


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a

Joined: Oct 2005
Posts: 13
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Oct 2005
Posts: 13
Hallo erst mal an alle,

ich hab mich der Sache angenommen weil in Sachen Kaltlaufregler nix vorangeht und ich nicht einfach so aufgebe und Jahr für Jahr 605 Euro an Steuern zahlen will :(
zum momentanen stand wegen dem Kaltlaufregler,Ich hab am 11.01.2006 mit Herr Spannagel nochmal telefoniert und er würde die Produktion auch aufnehmen wenn er 100%ig eine zusage bezüglich Abnehmerzahl von mindestens 10 Kaltlaufreglern hat.

Meine Frage , wieviel Abnehmer haben wir hier im Forum???Bitte eine kurze E-mail an mich mit Forumnamen, Realnamen, und Kontaktadresse:
philp.gert(at) freenet.de ( at durch @ ersetzen )

Keine Angst ich verkaufe Eure Adressen nicht,mir geht es nur ,mal einen aktuellen Überblick über die 100%igen Abnehmer zu erhalten um zu sehn ob sich die Mühe noch lohnt sich weiter mit dem Thema zu Beschäftigen.

Herr Ebner ist leider nicht mehr mit seinem RRC dabei, da das Fahrzeug einen finanziellen Totalschaden ( Kat`s und Steuergerät ) erlitten hat

Gruss rangerover39 / Gert

Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
OP Offline
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
Kats und Steuergerät sind doch kein Totalschaden! Die Kats ersetzt man durch solche von Unifit wenn man unbedingt will, das Steuergerät wenn man basteln will durch Megasquirt, sonst durch ein gebrauchtes Gerät, was zwischen 50 und 150EUR liegt.
Gesamtkosten unter 600EUR incl. Einbau.

Gruß

Carsten ;-)


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a

Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
Klick! hier!

Da wird bei autoscout ein Range angeboten, von dem behauptet wird, auf Euro II umgerüstet zu sein.
ich hab mal ne email hingeschrieben...bisher keine antwort...

grüße!

Joined: Apr 2003
Posts: 323
T
Enthusiast
Offline
Enthusiast
T
Joined: Apr 2003
Posts: 323
Hi,

zur Info, ich habe letzte Woche eine Mail von LP bekommen, dass Sie für ~600,- EUR den KLR für den 4.6 anbieten. Matrix war mit auf dem Verteiler. An sich waren ca. 15 P angeschrieben. Will heißen EURO2 f. 4.6 jetzt möglich. Habe daraufhin zurückgefragt was mit RRC 4.2 (sollte nicht egoistisch sein) wird - bisher noch keine Antwort.


Tungsten

-------------------
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
OP Offline
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
Beim 4.6er ist quasi alles klar. Der VK von Matrix selbst wird unter 400EUR liegen.

Gruß

Carsten ;-)


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a

Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
OP Offline
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
Zitat
Da wird bei autoscout ein Range angeboten, von dem behauptet wird, auf Euro II umgerüstet zu sein.

Der Händler vertut sich. Der Range ist Euro 1 (Schlüssel 14). Das ist mit "Schadstoffarm E2" gemeint.

Gruß

Carsten ;-)


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a

Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
OP Offline
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
Newsflash:

nachdem Matrix noch auf Bestellungen für sein Eur2 Kaltlaufregelgerät wartet habe ich nach dem erfreulichen Dieselangebot von SK dort nachgefragt, die haben auch einen modernen Eur3 Kat für hochvolumige Benziner entwickelt (leider am Tschiep) und würden den auch für Range Rover und Discovery (3.9, 4.2, 4.0, 4.6) testen lassen. Um das vorhandene Interesse dort bekannt zu machen möchte ich alle Upgradewilligen bitten, sich bei info@sk-handels-ag.de nach Verfügbarkeit eines Updatekats für ihre Fahrzeuge zu erkundigen.

Danke!

Carsten ;-)


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a

Seite 6 von 12 1 2 4 5 6 7 8 11 12

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
landycollector
landycollector
Gotha/Thüringen
Posts: 115
Joined: August 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,748,235 Hertha`s Pinte
7,443,686 Pier 18
3,514,600 Auf`m Keller
3,364,630 Musik-Empfehlungen
2,528,849 Neue Kfz-Steuer
2,348,887 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 508 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 7
DaPo 4
GSM 2
PeterM 2
Padane 1
GW350 1
Heutige Geburtstage
Hamelchen
Neueste Mitglieder
Mr.Lex, Martin2811, MFM, Jan ge 230, Catalin
9,906 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,392
Yankee 16,494
Ozymandias 16,251
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,273
Posts671,950
Mitglieder9,906
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5