|
Der in die Kälte ging
|
OP
Der in die Kälte ging
Sollte... bei mir sollte es wohl nichts sein....
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Kann sein, daß man bei der Installation die Filter extra anwählen muß. Habe zuhause eh nen Rechner stehen, der installiert werden muß, da kann ich das gleich mal testen.
Ansonsten eben die genannten Konverter.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
OP
Der in die Kälte ging
Noch ne Frage... Vor Wochen habe ich einen update getan... IE7 verwandelte sich in IE8. Nun wuensch ich mir den IE7 zurueck, der war deutlich schneller, mein Eindruck. welche tastenkombination muss ich tun, das ich wieder IE7 habe???? Firefox, Opera etc. sind leider keine Alternative, mein mail programm (ueber owa) laeuft nur unter IE optimal.
Zuletzt bearbeitet von Jens; 22/01/2010 13:24.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
...xlsx, ... docx, ...***x
habe auf meinem neuen laptop windows7 inklusive einer 60 tage testversion von microsoft-office.
Alle in dieser officeversion erzeugten dateien hatten dieses ***x am ende der dateiendung. Mein alter XP-rechner mit Office 2003 kam nicht mit diesen dateien zurecht. Aufwärtskompatibel ja, abwärts "scheinbar" nicht.
Interessiert mich aber nicht weiter, da ich mit OpenOffice arbeite und die testversion nach der ersten woche deinstalliert habe.
vom IE habe ich keine ahnung mehr
spiess
Dear receiver! This text was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!"?
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
welche tastenkombination muss ich tun, das ich wieder IE7 habe???? Firefox, Opera etc. sind leider keine Alternative, mein mail programm (ueber owa) laeuft nur unter IE optimal. https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1419das schonmal versucht?
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
OP
Der in die Kälte ging
neo.. mein retter....
danke!
|
|
|
|
Veteran auf Abwegen
|
Veteran auf Abwegen
Wat is denn jetzt mit der xlsx-Datei?
Das Rübenschwein
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
entweder, die wahrscheinlichste möglichkeit, ist das die office-version 2007: "Office 2007 System verwendet neue Standarddateiformate für seine Programme, wie z. B. Microsoft Office Word 2007, Microsoft Office Excel 2007 und Microsoft Office PowerPoint 2007" für 2003er Versionen gibt es ein Kompatibilitätspack bei Microsoft ( http://www.microsoft.com/downloads/...E9-4AEE-8F43-C6BB74CD1466&displaylang=en) alles ohne Gewähr oder ... möglicherweise eine beta-version von office 2010..., die auch mit dem "neuen" Dateiformat arbeitet soweit,
Dear receiver! This text was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!"?
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
432
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|