|
Kleiner Drückeberger
|
OP
Kleiner Drückeberger
Hallo Gemeinde
Da ich überlege einen Schlagschrauber zu erwerben und die Frage nach dem Hersteller in der Vergangenheit schon recht klar beantwortet wurde bleibt die Frage nach der notwendigen Leitungsfähigkeit. Die max. beabsichtigte Leistungsabnahme beträgt 170NM beim festziehen. Der Fachmann hat erkannt das es sich dabei um die HD Felgen handelt, doch bekanntlich ist ab schwerer als dran, immerhin kann jeder alles zerlegen aber nicht alle bekommen alles wieder zusammen...ähh
Egal Also wie viele NM sollte ein Druckluftschlagschrauber haben um die vor Monaten mit 170NM befestigte Radmutter lösen zu können?
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
mit meinem 600Nm Teil von Metabo (IMHO) geht das. Entspannter tut es aber das Gerät von Berner mit 950Nm. Wenn die Mamis nicht zu arg festgegammelt sind, sollte das auch ein Baumarktschrauber können, die bringen so um doe 300Nm.
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
Also wie viele NM sollte ein Druckluftschlagschrauber haben um die vor Monaten mit 170NM befestigte Radmutter lösen zu können? 450 - 500NM sollten auf dem papier moeglich sein. darunter das, ist nur spielerei.
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
450 - 500NM sollten auf dem papier moeglich sein. darunter das, ist nur spielerei. Der Troll fährt Defender und keinen Komatsu Radlader 
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Bei dem wäre alles unter 2000Nm Spielerei.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Mein Baumarktschrauber hat zum Beispiel die Mutter vorne auf der Kurbelwelle nicht gepackt. Hab mir dann von nem Freund einen RC-Schlagschrauber mit 700NM ausgeliehen. Beim ersten draufhalten war die Schraube offen.
Ich persöhnlich würde mir eher einen zu großen kaufen.
Von den RC Geräten bin ich ziemlich überzeugt, hab ich auf der Arbeit auch. Für Hobbybereich mehr als ausreichend, Preislich sind die sehr Interesant.
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
OP
Kleiner Drückeberger
Guddi Danke! also werde ich ab 600NM gucken 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
moin,
da kannst du auch gleich nach 3/4tel Zoll gucken. Deine halb-Zoll Werkzeuge überleben den Einsatz dann nur noch bedingt.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
moin,
da kannst du auch gleich nach 3/4tel Zoll gucken. Deine halb-Zoll Werkzeuge überleben den Einsatz dann nur noch bedingt. Blödsinn, die 3/4" Schrauber brauchen so viel Luft, wie du als Normali nie unterwegs zu Verfügung hast. Und die 1/2" Schrauber von Würth zum Beispiel halten bei uns im täglichen Gebrauch ewig. Der Älteste ist jetzt irgendwas um die 8 Jahre altund brauchte neulich mal nen neuen Auslöseknopf  Insgesamt haben wir 4 von den Dingern im Einsatz und sie sind jeden Cent wert 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, 1 unsichtbar),
400
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|