|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
und wer sich da kneifen lässt, mit der freundlichen bitte meiner meinung pardon zu gewähren, der hat es nicht anders verdient. ja was soll der Berufspendler oder in dem Falle Fendi denn machen wenn er kein Auto mit genehmer Plakette hat ? Einfach trotzdem reinfahren und hoffen das er nicht erwischt wird ? Gibts für so ein böses Plakettenvergehen nicht sogar Punkte ? Mal eben schnell auf Pump nen schönes neues langweiliges Zonenkonformes Auto anschaffen ? Wie schrieb Jota so schön zum Abwrackprämienwahn: Die Abwrackprämie ist die grösste Wertevernichtung in der Geschichte der Bundesrepublik. Dieser Plakettenscheiss ist genau das gleiche, nur das es schleichender vorangeht. zur revolution aufzurufen, das ist in diesem lande in den wind gepfiffen. ja, da hatter wohl recht
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
wegziehen aus dem Maultaschen und Hahnepampeläquator...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
Kellchenstrullerer
na, wenn doch seine alte mit tochti dort hingezogen ist.......
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
wegziehen aus dem Maultaschen und Hahnepampeläquator... Dafür ists zu spät, bin Wirtschaftsflüchtling aus der Kurpfalz. Die haben mich bei den Eiern, die Maultaschenjäger... ;-))
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
|
na, wenn doch seine alte mit tochti dort hingezogen ist....... Ich unterstelle ihr mal böse Absicht, sie wird Fendis Karre ja kennen.... ;-)
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Mal eben schnell auf Pump nen schönes neues langweiliges Zonenkonformes Auto anschaffen ? es geht auch ohne auf pump. Dacia. gebraucht. und jetzt sag nicht, das geht nicht. für allen anderen scheiß ist auch geld da! und was muss ein auto können? einen im sitzen und halbwegs im trockenen von a nach b bringen. man muss einfach weg von den völlig abgehobenen ansprüchen was ein auto alles können muss (oder soll). raus aus dem jammertal. weg von der "kaninchen vor der schlange" mentalität. alle automobilisten meckern das sie geschröpft, abgezockt und verarscht werden. aber mal die macht in die hand nehmen und sagen "bis hier hin und nicht weiter", pustekuchen. und in stuttgart gibt es doch so schöne staus, die kann man doch noch erweitern. einfach weiter stehenbleiben. mich würde interessieren was dann abgeht. aber das ist wunschdenken. ps ich muss auch autofahren, berufsbedingt. immer hübsch nach vorschrift. überlege gerade ob ich den firmenwagen nicht zurückgebe und mir irgend eine popelkarre anschaffe und gegen kilometer abrechne. weil, schneller als der langsamste auf der BAB ist auch kein ferrari. jedenfalls nicht im tagesverkehr.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Tittenfetischist
|
OP
Tittenfetischist
Sorry, war heute kaum online...
Also weg ziehen bringt nix, da wie bereits erwähnt meine Ex ja dahin gezogen ist.
Immer Auto leihen ist doof. Ist ja immerhin jedes zweite We plus ein extra Tag jede Woche. Drauf hoffen nicht erwischt zu werden ist der erste Plan. Aber Punkte kassieren ist halt echt blöde...
Böse Absicht, weil die Ex mein Auto kennt glaub ich nun auch nicht. Sie tat gestern zumindest schwer überrascht, als ich sagte, dass ich mir ein neues Auto kaufen muss...
Aber 2 Autos bei der katastrophalen PArksituation hier in PF ist auch nicht schlau.
Dacia wäre echt eine Überlegung. Oder, wie Till meinte ein netter Jaguar V12. Wobei ich ja den Audi V8 fast interessanter finde...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Dacia wäre echt eine Überlegung. bei 3tsd für einen guten gebrauchten mit grün gibts nichts zu überlegen. und wenn sich mal ein schaden ergibt, dann schmeißt du ihn weg so einfach ist das.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
Na wenn das so ist, dann gibts aber auch billigere. Kleine Wagen mit grün gibts auch im dreistelligen Bereich schon einige; haben dann aber keinen Allrad... ;-))
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
schreckt vor nix zurück
Es gibt für 6-7 rotviolette Halbriesen ganz propere Miniklassiker mit H-Kennzeichen.
R4, Volvo, Peugeot, irgendwas halt.
Oder so einen Ape. Fährt fürn Nasenwasser das ganze Jahr und hat keine Parkplatzsorgen. Müßte man halt etwas früher losfahren damit. Aber am WE ist in und um S ja eh immer Stau.
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
340
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|