|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
ja moment mal, du hast doch selber geschrieben Jetzt kriminalisiert der Umweltzonen-Schwachsinn auch noch unbescholtene Bundesbürger und macht sie zu Verbrechern da kommts auf ein wenig vandalismus doch nicht mehr so an, oder? ich bin ja schon seit langem dafür, das wenn man dagegen sein will, den staat wörtlich nehmen eine ganz praktikabele methode ist. wir wollen doch die welt retten. also, auf los gehts los! CO2 minimieren wo es nur geht. beim autofahren angefangen. (80% -oder mehr- der autofahrten sind bequemlichkeitsfahrten) gehen wir doch einfach zu fuß zum bäcker..... schalten im winter den kühlschrank ab. ha! ist geil, wa? wir kaufen strom um das zu machen was die jahreszeit vorgibt. kühlen. kann ja jeder mal nachdenken wann er irgendeinem totalschwachsinn nachrennt und ohne das er irgendwelchen nutzen davon hat eine mörderkohle anderen in den rachen wirft. gerade eben ists vorbei, die weihnachtszeit. jeder regt sich auf das schon im september die spekulatius im kaufmannsladenregal stehen, hat aber spätestens im oktober eine total überflüssige elektrische "weihnachtsbeleuchtung" an der bude. usw usw usw
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Die Angelegenheit ist inzwischen so alt, daß der halbe Gebrauchtwagenmarkt fürs Milieu bereits aus ernsthaft gefilterten und entstickten Jahrgängen bestünde, wäre es halbwegs bei Trost gewesen. Stattdessen sind heute die Neuwagen noch nicht akzeptabel, die als die gebrauchten Range Rover, Jeep und Landcruiser von morgen aktuell zulaufen. Noch nicht einmal darum kümmert sich irgendwer.
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
ich frage mich was überhaupt ist eine u N weltzone ? gibt es was neues was wir noch nicht kennen oder wissen ?
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Kommt vielleicht aus der Elektrotechnik :pyramideye:
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Das Leben ist ein langer , ruhiger Fluss. Heute hab im im Spiegel einen sehr interessanten Artikel über unseren Klimaerwärmungsguru gelesen, die gehackten E-mails hatten ja schon vorgearbeitet. Es ist schlicht und ergreifend Verarsche. Fendi, grüne Plakette in die Scheibe und ab nach Stoggart! Und keine Panik! Es geht nicht übergangslos in die Eiszeit, das muss erst 30 Jahre lang beobachtet werden... 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Es ist schlicht und ergreifend Verarsche. mein reden. seit jahren schon. irgendwie erinnert mich das immer an den rattenfänger von hameln. einer vorne flötet und alle trampeln hinterdrein. und wenn ich für einen plakettenverstoß einen punkt bekomme, dann hab ich noch 17 weitere frei.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
und wenn ich für einen plakettenverstoß einen punkt bekomme, dann hab ich noch 17 weitere frei.
Mein Denken. Mit dem kleinen Flitzecorsa scheint das keinen zu jucken. In F hab ich noch keine Kontrolle gesehen, von keiner gehört.
Locker bleiben.
Ich fand den G-Kat Aufkleber schon doof, auch das *DU DARFST NUR NOCH 100 FAHREN* wg. Smok.
Strom für E-Autos kommt dann aus den Steckdosen, der verklappte A-Müll ist unserer Generation eh egal.
Der R
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Mit dem kleinen Flitzecorsa scheint das keinen zu jucken. Da fahren ja auch tausende von herum. Dem Fendi seine Karre in der Stadt der Sternenautos ist genauso unauffällig wie ein Pinkfarbener Smart in einer Bundeswehrkollone 
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Dem Fendi seine Karre in der Stadt der Sternenautos ist genauso unauffällig wie ein Pinkfarbener Smart in einer Bundeswehrkollone  Fast . . . 
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
schreckt vor nix zurück
In der Kässpätzle & Maultaschen-Metropole fahren ziemlich verdammt viele Defs rum. Aber wenns natürlich son alter Kübel ohne den Powerdome auf der Motorhaube ist dann ist das schon verdächtig. Und ganz verdächtig sindse, wenn die Lüftungsklappen fehlen.  Das fällt dem städtischen Umweltzonenzugangsverboteeinhaltendenplakettenkontrolleur natürlich ziemlich schnell auf. 
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (aroundtheworld, 2 unsichtbar),
428
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|