Macht nen sehr guten Eindruck und es ist alles drin, was drin sein muss. Positiv finde ich auch den kompletten Satz Langnüsse, die Bits sind nicht so der Renner.
es wird langsam mal Zeit, sich ein wertiges Werkzeugköfferchen mit dem Notwendigsten drin zuzulegen.
Also meinem Töchterchen hab ich so ein Fix und Fertig Koffer damals auch geschenkt, als sie ihre erste eigene Wohnung bezog... Im Auto liegt das, was ich brauch und nicht das, was irgendein Hersteller meint.
Im Werkstattwagen liegt alles, wovon ich träumte aber vermutlich seltenst brauchen werde;-)))
Auch wenn ich Ordnungsfetischist bin: die Ordnung in den fertigen Werkzeugkoffern ist mir zuwider, der Gebrauchswert selten praktikabel.
ich hab einen koffer von Proficraft mal geschenkt bekommen. (hab leider noch kein foto davon) der ist ganz ok. damit kann man fast den ganzen landy zerlegen und wieder zusammenbauen. ein paar zusatzschlüssel dazu (9/16 und den großen für die schrauben vom dings, weiß jetzt nicht so genau, 22 oder 24, jedenfalls zwei davon, ne 27er und ein rohr, irgendsowas halt) fertig. ach so, ne torx fürs getriebeeinfüllscheißendreck, für ne einfache schraube hats da beim hersteller nicht gereicht
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.