schreibt doch wegen dem kanisterhalter(baja rack) von G-wagenAccessories.com einfach eine mail an karl.ist ein feiner typ,der seine produkte selber ausgiebig testet,ehe diese in serie gehen. könnt auch in deutsch schreiben,er ist ein gebürtiger norddeutscher mit bayrischer frau.
gruß walter
hallo walter, vielen dank, ich habe mit karl schon hin und her gemilt, aber leider wird das wohl nichts....der versand macht die dinger dann viel zu teuer. habe gerade mal geguckt, fuer 110-120 euro bekomme ich 6 meter airlineschiene dh dann habe ich beide seiten noch ein paar von diesen schraubnieten und ein bisserl sika und fertig ist die laube.die frage ist nur, was die grenzwaechter dazu sagen, auf dem weg zur faehre......
danke michael, jetzt is das klar....die dinger sehen ja professionell aus..... muss ich dann nur noch gucken, welche laenge ich da brauche. das wird glaube ich auch ne schicke sache. muss nur mal gucken, wer mir hier in der naehe die schienen eloxiert, weil die sollten dann schon schwarz sein ;-)
Hallo Femo, bitte bedenke dass bei einer Airlineschiene ein Rastermaß eingehalten werden muß, hinsichtlich der horizontalen Verschiebung. Außerdem bauen die Airlineschienen mit ihren Stehbolzen ca. 2cm höher auf. Bei mehr als 19cm Aufbauhöhe kann man im Rückspiegel nichts mehr sehen.
oh oh, ein sehr altes thema, aber ich wollte es doch mal zum abschluss bringen, inzwischen sind die airlineschienen am G und auch die passenden Halter montiert ! im Anhang ein paar schlechte Handybilder ;-) sind im ganzen 4 stueck, 2 stueck je seite.
danke nochmals an alle, die mir hier mit rat und tat zur seite standen ;-)
so nu isser feddich..... und auch schon gepackt. samstag geht es in der frueh los auf tunesienreise. haenge mal ein paar bilder an, und bedanke mich nochmals rechtherzlich fuer all die hilfe und ideen.