|
|
Newbie
|
|
Newbie
Guten Morgen G-ler,
noch ein kleiner Nachtrag.
Wie schon beschrieben fahr ich jetz mit 21 statt mit 24 Grad Förderbeginn v. OT durch die Gegend, da das Langloch am Ende ist, (vorher 16 °-wohl Werkseinstellung, laut Vorbesitzern und Schrauberspuren noch nie was drann gemacht - glaubwürdig.
Kompression liegt bei den Töpfen zwischen 22 und 24 bar, die Düsen spritzen gleichmäßig bei 115 Bar. Laufleistung jetzt 190 T. Alle Filter erneuert. Die Einsritzmenge wurde auch etwas erhöht.
Nachdem ich gestern im Geschwindigkeitsrausch mit 120 km/h von Memmingen nach Ulm gedonnert bin lief der 290er dann unmittelbar nach Autobahnende an der Ampel im Stand irgendwie unrund.
1. Frage: Soll ich es nun mit den 21 Grad wirklich gut sein lassen oder die Pumpe doch mal rauszupfen und der Sache mit der fehlerhaften Einstellung auf den Grund gehen? 2. Frage: Kann der unrunde Lauf im Standgas (ist später dann wieder weg gewesen) von der Fördermengenerhöhung kommen? 3. Frage: Das Ding läuft jetzt auf der Ebene 120´(das ist immerhin eine Steigerung von 20 Km/H) soll ich mich damit begnügen?
Schon mal danke
Michel
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
378
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,